Peugeot 309 Forum

XS XR Graffic Green GTI GTI16 Bestline Vital SX
Aktuelle Zeit: So 29. Mai 2022, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 10:45 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 09:38
Beiträge: 8
Hallo liebe Gemeinde,

nach 10 Jahren Abstinenz darf ich seit 4 Wochen wieder einen 309 mein Eigen nennen, einen Graffic,, 44kW-Reaktor, als roten Dreitürer, EZ92, 85000km, mit kleinem Glasdach und abnehmbarer AHK, also Vollausstattung ;)
In letzter Zeit wurde der Wartungsstau abgebaut und demnächst kommen noch 40er Federn,13" Alus und ne neue HU. Und irgendwann soll noch ne GTI-Stoßstange und selbiges Kombiinstrument den Wagen komplettieren. Was in weiterer Zukunft auf uns drauf zu kommt wissen wir noch nicht, aber den Winter wird er nicht mehr am eigenen Leib erfahren, er bleibt ein Sommerwagen 8-)


Dateianhänge:
2016-04-16 13.04.57-1[1].jpg
2016-04-16 13.04.57-1[1].jpg [ 165.01 KiB | 3760-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 09:37 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:55
Beiträge: 1231
Wohnort: Teltow
Hallo Maik,

willkommen bei uns. Ich nehme an, du wurdest beim Treffen in Dresden auf die Seite aufmerksam gemacht?

Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 17:38 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 09:38
Beiträge: 8
Die Seite hab ich schon vor über 10 Jahren immer wieder mal besucht, aber da ich dem 309er länger treu bleiben will, dachte ich mir das ich hier anmelde, um evtl Hilfe bei größeren Problemen zu bekommen :-)
Dresden war ein schönes Treffen, vor allem relativ viele 309er auf einem Haufen :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 18:49 
Offline
Motorflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 1664
Bilder: 70
Wohnort: Wuppertal
Hallo Maik,

willkommen hier im "Club". Schön, daß ein weiterer 309er erhalten bleibt :thumbsup: ...
Ich wußte gar nicht, daß 309er Loriot'sche Möpse sind ... :lachen: :lachen: :auslach: :auslach:

Schnuffel :wink:

_________________
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...


Zuletzt geändert von Schnuffel am So 29. Mai 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 11:56 
Offline
Profiltiefenmesser
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:29
Beiträge: 336
Wohnort: Wien
Gratulation, schönes Auto! :sieger:
Viel Spass damit

_________________
Peugeot 306 XT Sedan automatic , Peugeot 309 Graffic , Renault Megane Grandtour(Alltag) , Vespa GTS250ie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de