Mir reicht schon wkw,wo ich nicht mal so oft dort bin.
positiv finde ich auch,dass hier keine Verlinkungen und "gefällt-mir" Buttons vorhanden sind...
Nimmt manchmal echt überhand mit dem Facebook.
Die Idee war damals schon gut umgesetzt,aber was es heute daraus geworden ist,danke nein.
Mir reicht schon wkw,wo ich nicht mal so oft dort bin.
positiv finde ich auch,dass hier keine Verlinkungen und "gefällt-mir" Buttons vorhanden sind...
Nimmt manchmal echt überhand mit dem Facebook.
Die Idee war damals schon gut umgesetzt,aber was es heute daraus geworden ist,danke nein.
Dem schließe ich mich an. Ich halte von diesen ganzen "sozialen" Netzwerken absolut nichts und werde dort wohl auch nie angemeldet sein. Reale Freunde sind mir lieber - oder solche die man dann wie z.B. hier übers Hobby kennen lernt und dann auch real trifft.
Und wie Frank schon anmerkte - es könnte hier vielleicht auch etwas still werden.
Aber ist meine Meinung...
Ich bin auch gegen eine Facebbook Gruppe, da sowohl der 309er als auch dieses Forum eine Besonderheit darstellen und nicht in einem sozialen Netzwerk "verramscht" werden sollten . Bin selbst nicht bei Facebook regisriert (und werde es auch nie !!). Dies ist jedoch aber auch nur meine persönliche Meinung. Der "Gefällt mir" Button wird durch aktive Forenmitglieder und ein gutes miteiander völlig ausgeglichen. In diesem Sinne