2. - 309 Treffen im Sep. 2012 in Wuppertal

Alles rund um Treffen
Talbot

2. - 309 Treffen im Sep. 2012 in Wuppertal

Beitrag von Talbot »

:wink: :wink:

heute morgen hier in Wuppertal, war das Gespräch, ob wir eine neues Event planen sollen !!!!!!!!!

Dazu könnt Ihr doch mal Vorschläge bringen, was Ihr da gerne machen wollt.

Ob in einem Hotel ? Oder Zelten auf dem Campingplatz, usw. . Oder wo wir was planen sollen, hier in Deutschland oder ???

Macht mal Vorschläge. :klatsch: :klatsch:

Lg aus Wuppertal
Zuletzt geändert von Talbot am So 26. Aug 2012, 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
Talbot

Re: Vorplanung zu einem Neuen Event

Beitrag von Talbot »

Samba hat geschrieben:Hallo,

ich freue mich, daß Euch der Bericht und der Bilderbogen auf der Homepage gefallen!
Talbot und ich hatten auch viel Freude dabei, alles auszusuchen und einzustellen.

Weil es so schön war, würden wir gerne - vielleicht Mitte oder Ende September - noch einmal mit Euch fahren.

Wer hat Lust und kommt mit? :D

LG
Samba
Talbot

Beitrag von Talbot »

Also ich bin dabei.

Auch hatte Mixery und Thomas und Schnuffel Interesse dafür gezeigt.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:grnachles:

Also, Samba und ich hatten vor, den Termin vom 28.09 - 30.09. 2012 zu legen. Wäre das soweit ok, das wir den nun fest legen können ??? :flaschen:

Geplant ist zz. das wir uns wieder am Etap Hotel Treffen und auch dort Übernachten + Frühstücken. Dann steht in Planung das wir an beiden Abende grillen wollten. Am Samstag wollen wir eine weitere Ausfahrt machen, wo diese Ausfahrt hin geht, weiß ich leider nicht, da diese Samba planen wird, gehe mal aus mit Schnuffel zusammen.

Grillabende :flaschen: , sollten bei Samba in Ihrem Garten gemacht werden, der 2000 qm beträgt und wunderschön liegt. Der Garten liegt vom Hotel aus ca. 4 Km Weg.

Grillgut + Getränke, können von uns besorgt werden (gegen einen Kostenbeitrag), oder jeder bringt seins mit. Dazu bitten wir von euch um Info.
Zuletzt geändert von Talbot am So 26. Aug 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

terminlich müßte das funktionieren! Also bin ich sehr wahrscheinlich dabei, zumindest am Samstag. Bezüglich der Ausfahrt habe ich da schon Ideen ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

Wer jetzt online im Etap Hotel Wuppertal sein Zimmer bucht, bezahlt zZ. ab 29,00 Euro pro N8 + 6 Euro pro Person Frühstück. Diese Aktion gilt noch 14 Tage. Jeder muß dann sofort online zahlen.

http://www.etaphotel.com/de/hotel-2629- ... ndex.shtml

Wer dann bucht bitte Mitteilung an uns. Wir kommen dann zusammen auf eine Etage. Bitte Kennwort 309 Treffen.

Lg
Talbot

Beitrag von Talbot »

Zimmer gebucht
Talbot

Beitrag von Talbot »

2. Internationales Peugeot 309 Treffen in Wuppertal , gerne auch andere Fahrzeuge

Ankunft :Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag Mittag. Um die Kosten möglichst zu senken, habe ich ein günstiges Hotel (Etap-Hotel Wuppertal, Wittener Straße) angesprochen, die uns auch gerne empfangen würden.
Programm :
Freitag - Eintreffen und "Fachsimpelrunde" , abends Grillen
Samstag - gemeinsame Ausfahrt durch das Bergische Land, abends Grillen
Sonntag - gemeinsames Frühstück als Abschluss, wer will kann noch mit der Schwebebahn fahren.

Anmelden unter: talbot-horizon-club@aol.com oder silawt@arcor.de
Zuletzt geändert von Talbot am So 26. Aug 2012, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten