Moin moin zusammen.
Da ich keinen 309er mehr habe, liegen bei mir die Ersatzteile dafür nur im Weg rum.
Aktuell stolpere ich ständig über eine Heckscheibe (Serie 1) und ne Frontscheibe mit Blaukeil.
Für die Frontscheibe hätte ich gerne 90 Taler, die Heckscheibe gibts bei Bedarf gratis dazu.
Achtung - nur Abholung in 71640! Scheiben verpacken gehört nicht zu meinen Hobbys:-)
Es liegen auch noch Karosserieteile rum, die muss ich allerdings erst sichten, was sich momentan als schwierig erweist, weil die im Scharzwald liegen. Haube vorn, Heckdeckel (beide Versionen), Kotflügel. Ne Sitzgarnitur plus ein Karton voll Bezüge (Serie 1, GTI, graue Nadelstreifen) steht auch noch rum.
Wer Interesse hat - einfach mal anmailen.
Gruss
Obelix
309er Restteile
Re: 309er Restteile
Hallo Obelix,
so einige Teile interessieren mich vielleicht (für meinen S1). Könntest du bitte bei Gelegenheit eine Aufstellung einstellen? Besonders interessieren mich die Sitzbezüge ...
Beste Grüße
Schnuffel
so einige Teile interessieren mich vielleicht (für meinen S1). Könntest du bitte bei Gelegenheit eine Aufstellung einstellen? Besonders interessieren mich die Sitzbezüge ...
Beste Grüße
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...