Zuwachs
-
P309GT Injection
Re: Zuwachs
Sorry, benutze sonst nicht derartige Ausdrücke, aber dafür fiel nix passenderes ein!
Ich finds schick,wird nimmer lange dauern,bis es auch hier erhältlich ist?
Ansonsten bastel ich mir selber was
Ansonsten bastel ich mir selber was
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Ist zwar sehr gut gemacht, aber mir würde das Modell leid tun, dass dafür zerstört wird.
Bin eher der, der es sauber und original haben möchte
Mir íst ein Talbot/Peugeot Werkstatt-Diorama zugelaufen, das wird nun, verpackt in einer Vitrine, meine 309er und den Ari beherbergen
Bin eher der, der es sauber und original haben möchte
Mir íst ein Talbot/Peugeot Werkstatt-Diorama zugelaufen, das wird nun, verpackt in einer Vitrine, meine 309er und den Ari beherbergen
Bilder!
Hallo,
ist sicherlich eine interessante Idee. Mir täte allerdings auch das Modell leid, das als Basis dafür diente ...
Andererseits: Ich sehe hierin einen Hinweis, daß der 309 so langsam ins Bewußtsein der Oldie-Fans seinen Status' als Besonderheit bekommt ...
Schnuffel
ist sicherlich eine interessante Idee. Mir täte allerdings auch das Modell leid, das als Basis dafür diente ...
Andererseits: Ich sehe hierin einen Hinweis, daß der 309 so langsam ins Bewußtsein der Oldie-Fans seinen Status' als Besonderheit bekommt ...
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
P309GT Injection
Schnuffel, Du sprichst meine Gedanken aus! Fühl Dich gedrückt! 
-
P309GT Injection
Überlege schon seit langer Zeit, mir auch ein Diorama selber zu basteln.
Mir schwebt da der Laden vor, in dem ich damals gelernt habe, eine asbach-uralte kleine Peugeot-Vertragswerkstatt, gut versteckt, etwas am Rande der Stadt.
Da sah´s damals schon so aus, als wenn die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben wäre ...
Leider fehlt mir momentan der Platz, um sowas nachher vernünftig aufzustellen, aber vielleicht später mal.
Wenn ich allerdings überlege, was sowas kosten würde, also alleine die Autos, oh Backe!
Da standen außer Neu- und Gebrauchtwagen immer 10 -20 Schrottwagen hinter der Halle im Garten unter Apfelbäumen. Äußerst idyllisch!
Mir schwebt da der Laden vor, in dem ich damals gelernt habe, eine asbach-uralte kleine Peugeot-Vertragswerkstatt, gut versteckt, etwas am Rande der Stadt.
Da sah´s damals schon so aus, als wenn die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben wäre ...
Leider fehlt mir momentan der Platz, um sowas nachher vernünftig aufzustellen, aber vielleicht später mal.
Wenn ich allerdings überlege, was sowas kosten würde, also alleine die Autos, oh Backe!
Da standen außer Neu- und Gebrauchtwagen immer 10 -20 Schrottwagen hinter der Halle im Garten unter Apfelbäumen. Äußerst idyllisch!
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Der Goodwood durfte schon einmal Probestehen.
Die Anderen warten noch drauf.
Nun fehlt noch eine Holzplatte und das "Pflaster" um das Gelände.

Die Anderen warten noch drauf.
Nun fehlt noch eine Holzplatte und das "Pflaster" um das Gelände.