Hallo,
für meinen S1 suche ich die Innenverkleidung ("Käseecke" mit allen Rastnasen etc. ) für den linken Außenspiegel. Alles andere für den Spiegel habe ich bereits aufgetrieben. Kann mir da jemand helfen (Mitteilung bitte per PN oder Email)? Danke!
Gruß
Schnuffel
Innenverkleidung für Außenspiegel S1
Innenverkleidung für Außenspiegel S1
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Re: Innenverkleidung für Außenspiegel S1
Hallo,
beim Jürgen hast Du es schon versucht? Ansonsten, wenn sich hier nichts finden sollte, kannst Du es ja mal im Forum von L'Amicale 309 versuchen. Dort gibt es ja auch so eine Marktplatz-Ecke, und bei den Franzosen wirst Du so ein Teil mit Sicherheit bekommen. Oder mal den Aurelien direkt ansprechen.
Gruß Thomas
beim Jürgen hast Du es schon versucht? Ansonsten, wenn sich hier nichts finden sollte, kannst Du es ja mal im Forum von L'Amicale 309 versuchen. Dort gibt es ja auch so eine Marktplatz-Ecke, und bei den Franzosen wirst Du so ein Teil mit Sicherheit bekommen. Oder mal den Aurelien direkt ansprechen.
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Hallo,
leider bin ich Sachen Käseecke für den linken Außenspiegel in der Version S1 bisher nicht weitergekommen. Wenn so ein Teil irgendwo mal auftaucht und entbehrlich ist, wäre ich um Info dankbar ...
Gruß
Schnuffel
leider bin ich Sachen Käseecke für den linken Außenspiegel in der Version S1 bisher nicht weitergekommen. Wenn so ein Teil irgendwo mal auftaucht und entbehrlich ist, wäre ich um Info dankbar ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
-
Talbot
ich meine bei ebay so was desehen zu haben. ich gab ein Peugeot 309 dann 1€ oder 5 € begrenzt