Hallo, mein Ausflug in die 309-Welt war leider kurz.
Ich biete hier meinen roten 309 XS Injection mit TÜV bis 10/2011 zum Verkauf an.
Wie ich bereits in einem anderen Bereich mitgeteilt habe, kostete er nur 250 Euro, jedoch werde ich mit dem dauernden Kühlwasserverlust nicht glücklich und mir fehlt die Zeit und die Lust, ihn herzurichten.
Zudem denke ich ist die Zylinderkopfdichtung defekt oder (und?!?!) die Wasserpumpe kaputt, da die Temperatur auf 110 Grad hochschnellt, aber aus der Heizung nur Kaltluft kommt. Das ist mir zu aufwendig zu reparieren, auch habe ich keine Lust, die LWR zu reparieren.
Vielleicht will ihn hier jemand aus dem Forum für 100 Euro (Festpreis) haben.
Kurzer Überblick:
Baujahr 1990, 145.000 km, 89 PS, Euro 1
Positiv:
Karrosserie rostfrei, Lack glänzt wie selten bei einem so alten roten Auto, Auspuff neuwertig, Winterreifen gutes Profil, aber relativ alt, letzten TÜV vor zwei Jahren ohne Mängel bestanden.
Negativ:
Kühlwasserverlust etc. (siehe oben), LWR defekt, Fahrersitz Seitenwangen kaputt, Sommerreifen uralt, Handschuhfachdeckel fehlt, Armaturenbrett oben Beifahrerseite Loch im Bezug (da hat wohl jemand ein Brillenetui festgeklebt und dann einfach abgerissen), viele kleine Dellen, ein Lämpchen Instrumentenbeleuchtung defekt, eine Heckleuchte kleines Loch, Scheckheft nur bis 60.000 km gestempelt, Leerlauf schwankt (muss man einmal ausmachen, dann wieder anlassen, dann ist er stabil.
Wer sich von euch zu helfen weiß, könnte ihn auf eigener Achse überführen, ansonsten empfehle ich einen Hänger wegen o.g. Mängel.
Gute Substanz, zum Schlachten taugt er auf alle Fälle.
Wer mehr wissen will, mich einfach hier übers Forum kontaktieren. Bilder füge ich demnächst noch bei.
Gruß, Ralph
309 XS Injection zu verkaufen.
Re: 309 XS Injection zu verkaufen.
Ach ja, das Auto steht in München.
Hier die Fotos...
- Dateianhänge
-
- Peugeot3.JPG (120.79 KiB) 3911 mal betrachtet
-
- Peugeot4.JPG (143.6 KiB) 3911 mal betrachtet
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
sieht gehau so aus wie meiner nur das ich 4 türen hab
Peugeot 4 Ever
So, 309er ist verkauft...
Bei Gelegenheit hol ich mir wieder einen denk ich. Ist schließlich ein cooles Auto. Das nächste mal allerdings einen 1,4er GR...
Bei Gelegenheit hol ich mir wieder einen denk ich. Ist schließlich ein cooles Auto. Das nächste mal allerdings einen 1,4er GR...
kannst den ja anschauen,der sieht mir ehrlich aus...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wubzmycxoip4
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wubzmycxoip4
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*