Heckblende
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Heckblende
Hallo.
Wolle mal nachfragen wie die Heckblende zwischen den lampen an der Klappe abgeht ohne diese kaputt zu machen.
Meine rappelt ziehmlich wenn ich die Musik an habe.Nun würde ich gerne dort was dahintertun damit das etwas gedämpft wird.
Bei der gelegenheit muss ich dann auch grade mal fragen was eigentlich dahinter ist??
Könnte man dort vlt cleanen und keine ahnung ein Airbrush oder so hin machen oder ist das cleanen aufwand??
Oder gibt es von Hella oder so irgend ne Blende wie für den 205 damals?? die komplett glatt ist??
LG.Benny
Wolle mal nachfragen wie die Heckblende zwischen den lampen an der Klappe abgeht ohne diese kaputt zu machen.
Meine rappelt ziehmlich wenn ich die Musik an habe.Nun würde ich gerne dort was dahintertun damit das etwas gedämpft wird.
Bei der gelegenheit muss ich dann auch grade mal fragen was eigentlich dahinter ist??
Könnte man dort vlt cleanen und keine ahnung ein Airbrush oder so hin machen oder ist das cleanen aufwand??
Oder gibt es von Hella oder so irgend ne Blende wie für den 205 damals?? die komplett glatt ist??
LG.Benny
Peugeot 4 Ever
Re: Heckblende
Hinter der Blende sind Halterungen. Am besten setzt du unten an einer Ecke an und ziehst die Blende von der Klappe. hast du sie unten ab, musst du sie nur noch abziehen. Auf die Nasen aufpassen!
Cleanen ist aufwändig mit Schweißen verbunden. Eine glatte Blende gab es mal.
Cleanen ist aufwändig mit Schweißen verbunden. Eine glatte Blende gab es mal.
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
ja habe gestern mal gegoogelt.Die blende ist oben rot und unten schwarz bzw so wie die Rückleuchten sind.Wäre es möglich solcheine noch irgendwo zu bekommen??
Peugeot 4 Ever
-
Talbot
versuch es mal in Forbach bei Peugeot oder in den Zubehör Läden dort
eine Heckblende in Lampenfarbe? Serie 2? Da hätte ich was am start^^ sofern wir das selbe meinen
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
hehe... so eine hab ich in der garage^^
un beim Jürgen Roterberg gibts nochmal 10(?) davon...
un beim Jürgen Roterberg gibts nochmal 10(?) davon...
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
ja das ist so eine.Ist ne überlegung wert.Was würdest du den dafür haben wollen wenn du sie verkaufen willst.
Peugeot 4 Ever
Hallo Benny,
in dieser Angelegenheit nimmst Du am besten mal einfach Kontakt mit Herrn Roterberg auf. Seine Preise sind nach meiner Erfahrung fair und die Abwicklung ist korrekt. Versuches es einfach mal ...
Gruß
Schnuffel
in dieser Angelegenheit nimmst Du am besten mal einfach Kontakt mit Herrn Roterberg auf. Seine Preise sind nach meiner Erfahrung fair und die Abwicklung ist korrekt. Versuches es einfach mal ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...