Kleiner Spoiler am Heck

Antworten
Talbot

Kleiner Spoiler am Heck

Beitrag von Talbot »

:wink:

ich habe in der Garage noch einen kleinen Spoiler für den Kofferraumdeckel gefunden, Farbe ist Schwarz.

Wer den will, bitte an Schreiben.

Grüße
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: Kleiner Spoiler am Heck

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

ergänzende Info: Es handelt sich um einen Spoiler für die Version "Profil". Ab 88er-Modell wurde alle 309er damit ausgestattet. Es handelt sich um eine eher unauffällige Lippe von ca. 3 cm Breite aus hartem Material (vermutlich aus Kunststoff), die entlang der gesamten Heckklappe montiert ist (s. Foto von Markus). Wer in LaBresse war und sich meinen S1 genauer angeschaut hat, wird sich wahrscheinlich daran erinnern ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja da hast du recht damit. genau. Nur die 309 er, mit der kleinen Lippe hatten wir schon etwas früher, hier im Saarland. :-P :-P :-P

Da müste ich sogar noch Bilder von haben, damals als ich an der Testaktion "jetzt den 309 Testen" Teilgenommen hatte, von dem 309 Testwagen, da hatte ich Bilder gemacht.

Lg Markus

PS: Ein Saarländer, ist das höchste was ein Mensch werden kann. :jubel: :lol: :jubel: :lol: :jubel: :lol:
309 Evo
Luftdruckprüfer

Beitrag von 309 Evo »

Meine habens schon, sonst hätt ich en direkt gekauft...^^
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
Talbot