Event im nächsten Jahr?

Alles rund um Treffen
Schnuffel
Motorflüsterer

Event im nächsten Jahr?

Beitrag von Schnuffel »

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von einen ein- oder zweitägigen Event im Sommer 2012. Evtl. - das muß ich noch mit dem Veranstalter abklären :grübel: - im Rahmen eines Jubiläums des Verkehrsbetriebs könnte eine Fahrzeugparade mit anschließender Rundfahrt durch das Bergische Land o.ä. stattfinden. :jubel: :jubel: :jubel:
Hat hieran evtl. jemand Interesse und wer würde bei der Organisation mitmachen? :grübel:

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Re: Event im nächsten Jahr?

Beitrag von Mixery »

durch das bergische land hiesse nähe hückelhoven?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

ich präzisiere das wegen Mixerys Nachfrage: Bergisches Land wäre der Großraum Solingen - Remscheid - Wuppertal und natürlich außerhalb der "Unsinns-Zonen ( :thumdown )" ...

Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)

Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Hallo Schnuffel,

das ist eine tolle Idee!! Gerade erst habe ich mich zum diesjährigen Jahrestreffen unseres Mercedes-B-Klasse-Clubs angemeldet und dabei kam mir auch die Idee vielleicht mal ein 309er-Jahrestreffen an einem Wochenende im Frühjahr /Sommer /Frühherbst vorzuschlagen. Nun warst Du aber schneller :D .
Im Mercedes-Club machen wir das schon seit Jahren so, der Austragungsort ist dabei jedes Jahr in einer anderen Region in Deutschland. Das kommt nebenbei auch Leuten entgegen die vielleicht mal ein Jahr nicht können weil es zu weit gewesen ist. Da werden auch Ausfahrten über die schönsten Routen im Konvoi gemacht und Sehenswürdigkeiten der Region besucht. Und natürlich eine Fahrzeugparade inkl. der "Benzingespräche". Im Hotel am Abend sitzt man dann gemütlich beisammen - ja, wie beim Frankreich-treffen halt.
Also ich bin auf jeden Fall begeistert und dafür, auch das Bergische Land als Austragungsort gefällt mir.
Wir sollten dabei auch an unsere französischen Freunde denken, da besteht bestimmt auch Interesse.

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

Betreff des Beitrags: Treffen in Frankreich im Juni 2011Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:57

Blinkmuffel

Bilder: 0

Hallo,

was hält ihr davon wenn man ein Treffen plant, für 10-12 Juni 2011 am Lac Madine/France. Dort findet an dem We, ein riesen Oldtimer Treffen statt. Einem mega großen See + Campingplatz neben an.

http://www.renaultclub-hollywood.de/madine2010.htm

(Dort könnt ihr mal einen einblick bekommen was dort so los ist.)

Wir arbeiten mit dem Club zusammen, und waren auch in diesem Jahr zusammen dort vor Ort.

Bis dann dann Markus

Tja dazu hat auch keiner Böcke
Zuletzt geändert von Talbot am So 16. Jan 2011, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:-( :nixversteh:
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

ich glaube, die letzten beiden Beiträge gehören in die Rubrik zum Treffen im Juni 2011 und nicht in 2012.

@ Admin: Wahrscheinlich sollten beide Beiträge entsprechend verschoben werden ...

Gruß
Schnuffel

frank
Motorflüsterer

Beitrag von frank »

Hallo Schnuffel,

ich denke Talbot wollte nochmal drauf aufmerksam machen.
Talbot

Beitrag von Talbot »

Ja das wollte ich auch aufmerksam machen darauf. Aber ich wollte auch damit sagen das dazu keiner lust hat, egal ob für 2011 oder denk ich auch 2012.

Meine erfahrung ist, das sich die Arbeit und vorbereitungen nicht lohnen, weil mal entweder dann alleine beim Termin steht oder evtl. mal 1 er da ist.

Lg
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

dann mach es auch in deinem beitrag,anstatt hier es vollzukleistern....

ohne dir auf die füsse zu treten,es missfällt auch einigen,wenn es nicht beim topic bleibt.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Antworten