Verkaufe meinen 309 Graffik 1.1HU/AU neu
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 22:11
So, mein 309er steht jetzt zum Verkauf
EZ 1991, etwa 210tkm (durch Tachotausch mit DZM nicht mehr genau zu sagen)
Ist der 1,1l mit 60PS.
Mängel beim Tüv waren nur ein beschlagener Blinker und leichter Ölverlust, Blinker ist schon getauscht.
Für den Tüv wurden der Querlenker links und die Antriebswelle getauscht ( traggelenk ausgeschlagen und Achsmanschette gerissen),die LWR neu befüllt ( jetzt funktionsfähig), unabhängig vom Tüv wurden noch der Zündverteiler und der Wäremtauscher gewechselt(Heizleistung jetzt top).
Durch einen kleinen Unfall vorne rechts wurden Scheinwerfer, Blinker, Kotflügel, Lampenhalterung und der Halter der Stoßstange getauscht, davon sind jetzt noch eine leichte Biegung der Motorhaube nd die falsche farbe des Kotflügels zu sehen, hat aber keinen Einfluss auf das Fahren.
Bei etwa 180t km habe ich die ZKD, Zahnriemen und Wasserpumpe getauscht.
Springt immer super an und ich habe auf Langstrecke um die 5,5L und im Stadtverkehr durchschnittlich 6,5L verbraucht, Ölverbrauch lag bei mir bei 0,3-0,5L auf 1000km.
ZV mit FFB und Klappschlüssel nachgerüstet, Kofferraumkiste für Werkzeug mit integriertem Bass und Verstärker (kann gegen Aufpreis übernommen werden), Lautsprecher in Heckablage, kein Radio mehr.
Abnehmbare AHK hab ich vor dem TÜV abgebaut, da ich die Eintragung durch den verkauf nicht investieren wollte, ist laut Aussage vom Tüv aber mit dem Breif des alten Wagen kein Problem.
Steckdose und Elektrik habe ich neu gemacht.
AHK kann gegen Aufpreis mit erworben werden, würde ich auch anbauen.
Standort ist Hildesheim, auf Wunhsc ist eine Übergabe auch auf der Strecke Hildesheim - Hannover - Bremen - Oldenburg - Wilhelmshaven und Umgebung möglich.
VB 700 Euro.
Die Bilder sind noch vor dem Unfall, aktuelle Bilder sind erst ab nächste Woche verfügbar.
Bis auf den andersfarbigen Kotflügel (wird nach Absprache noch lackiert) und einen leichten Knick vorne in der Motorhaube passt das alles aber.

EZ 1991, etwa 210tkm (durch Tachotausch mit DZM nicht mehr genau zu sagen)
Ist der 1,1l mit 60PS.
Mängel beim Tüv waren nur ein beschlagener Blinker und leichter Ölverlust, Blinker ist schon getauscht.
Für den Tüv wurden der Querlenker links und die Antriebswelle getauscht ( traggelenk ausgeschlagen und Achsmanschette gerissen),die LWR neu befüllt ( jetzt funktionsfähig), unabhängig vom Tüv wurden noch der Zündverteiler und der Wäremtauscher gewechselt(Heizleistung jetzt top).
Durch einen kleinen Unfall vorne rechts wurden Scheinwerfer, Blinker, Kotflügel, Lampenhalterung und der Halter der Stoßstange getauscht, davon sind jetzt noch eine leichte Biegung der Motorhaube nd die falsche farbe des Kotflügels zu sehen, hat aber keinen Einfluss auf das Fahren.
Bei etwa 180t km habe ich die ZKD, Zahnriemen und Wasserpumpe getauscht.
Springt immer super an und ich habe auf Langstrecke um die 5,5L und im Stadtverkehr durchschnittlich 6,5L verbraucht, Ölverbrauch lag bei mir bei 0,3-0,5L auf 1000km.
ZV mit FFB und Klappschlüssel nachgerüstet, Kofferraumkiste für Werkzeug mit integriertem Bass und Verstärker (kann gegen Aufpreis übernommen werden), Lautsprecher in Heckablage, kein Radio mehr.
Abnehmbare AHK hab ich vor dem TÜV abgebaut, da ich die Eintragung durch den verkauf nicht investieren wollte, ist laut Aussage vom Tüv aber mit dem Breif des alten Wagen kein Problem.
Steckdose und Elektrik habe ich neu gemacht.
AHK kann gegen Aufpreis mit erworben werden, würde ich auch anbauen.
Standort ist Hildesheim, auf Wunhsc ist eine Übergabe auch auf der Strecke Hildesheim - Hannover - Bremen - Oldenburg - Wilhelmshaven und Umgebung möglich.
VB 700 Euro.
Die Bilder sind noch vor dem Unfall, aktuelle Bilder sind erst ab nächste Woche verfügbar.
Bis auf den andersfarbigen Kotflügel (wird nach Absprache noch lackiert) und einen leichten Knick vorne in der Motorhaube passt das alles aber.
