Innenteppich

Antworten
Tobias
Bleifußteufel

Innenteppich

Beitrag von Tobias »

Ich bräuchte einen Innenteppich eines GTI!!!
und mit Innenteppich meine ich nicht die Fussmatten sondern das ganze Teil!!! ;)

Weiss jemand wo man so etwas bestellen könnte? oder hat jemand per zufall noch einen rumliegen? :roll:

Mit freundlichen Grüssen

Tobias
Tobias
Bleifußteufel

Re: Innenteppich

Beitrag von Tobias »

Ich denke es kann auch ein Teppich eines beliebigen 3-türigen 309er sein!!!

Wäre froh wenn jemand rasch antwortet!
Habe soeben den gesamten Innenraum auseinandergenommen, Rost abgeflexxt zwei neue Deckel gemacht, schön zugekittet und morgen wird das ganze neu grundiert!!!
Nur leider Fehlt mir ein neuer Teppich! meiner hat schon löcher und ist ziemlich vergammelt, da irgendwelche Flüssigkeit von der Mittelkonsole hinuntertropft!
Habe aber keine Klimaanlage! woher kommt das?

Mit freundlichen Grüssen

Tobias
Thomas
Motorflüsterer

Re: Innenteppich

Beitrag von Thomas »

Hallo,

kann Kühlwasser sein. Unten hinter dem Ascher sitzt das Gebläse und der Wärmetauscher der Heizung, vielleicht ist da was undicht. Wenn es grüne Rückstände gibt wird es Kühlwasser sein. Wenn nicht kann es auch Regenwasser sein das vom Wasserkasten oben irgendwo runterläuft. Tippe aber eher auf Kühlwasser.
Mit einem Teppich kann ich nicht dienen, aber mit einer Adresse. Autoteile Roterberg kann Dir da vielleicht weiterhelfen, da habe ich schon eine Menge gebrauchter Teile gekauft, auch einen Teppich für meinen vorher nackten Kofferraum.
Wenn Du willst kann ich Dir die e-Mail-Adresse von Jürgen Roterberg per PN zukommen lassen.

Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Antworten