Wagen will nach Restauration nicht Anspringen!!!

Hier könnt ihr bei Problemen fragen und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Antworten
Tobias
Bleifußteufel

Wagen will nach Restauration nicht Anspringen!!!

Beitrag von Tobias »

:wink: Hallo alle zusammen!

Nach meiner Rastauration die jetzt ca. 1 Jahr gedauert hat, komme ich allmählich zum Schluss!!!

Letzte Woche habe ich den Tank wieder montiert und versucht ihn zum erwecken zu bringen!!!

Leider ist ausser der Stereoanlage dem Anlasser und der Benzinpumpe nichts gelaufen! :grübel:

Deshalb bin ich gestern noch mal dahinter und habe die Benzinschläuche im Motorraum vor der Einspritzanlage abgenommen und ihn mit nicht angeschlossenen Leitungen drehen lassen! Das Benzin fliesst! Die Zündung geht! aber er will nicht anspringen!!! Ich hab jetzt mal das Ventil (Im Anhang) vor der Einspritzanlage rausgeschraubt weil es nicht aufmacht!!! es fliesst nicht da durch!!! muss ja 3 bar haben!

Hat jemand erfahrungen damit? Könnte es sein, dass meine Benzinpumpe zu schwach ist? Das ding verklemmt ist?
Oder auch einfach nur dass mein Motor bei den ganzen Startversuchen abgesoffen ist? :nixversteh:

Grüsse Tobias
Dateianhänge
Benzinventil_3.jpg
Benzinventil_3.jpg (149.23 KiB) 2506 mal betrachtet
Benzinventil_2.jpg
Benzinventil_2.jpg (119.68 KiB) 2506 mal betrachtet
Benzinventil_1.jpg
Benzinventil_1.jpg (96.18 KiB) 2506 mal betrachtet
Tobias
Bleifußteufel

Re: Wagen will nach Restauration nicht Anspringen!!!

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen!!! Das Problem hat sich mittlerweile gelöst!!! Wir haben das entsprechende Teil 2 Stunden in Bernzin eingelegt und es danach ausgeblasen! es war verklemmt und hatte rost drin! wahrscheindlich von der Leitung!
Ebenfalls stellte sich noch heraus, dass wir die Benzinleitungen verkehrt rum montiert hatten und das Benzin in die Falsche Leitung gepumpt wurde!!! Das behoben wir gestern und siehe da...

Es Läuft wieder!!! Wunderschön!!! Bin Überglücklich!!!
Antworten