beleuchtbares Bild
beleuchtbares Bild
Hallo,
wie der Zufall es will habe ich inzwischen Kontakt zu jemandem bekommen, der auf Acrylglas Rißzeichnungen gravieren kann. Diese werden mit einem Standfuß geliefert, der über eine LED-Beleuchtung (mehrere Farben sind möglich) verfügt. Er würde die fertigen Bilder für einen Endpreis von ca. 50,00 € zzgl. Porto und Verpackung (gegen Vorkasse) liefern. Für unser Museum hat dieser Mensch einen Entwurf für Fahrzeuge (hier Busse) erstellt, der mich durch seine Ausführung und Wirkung überzeugt hat.
Da ich selber mir ein solches "Bildnis" anfertigen lassen möchte (momentan zeichne ich nach einem Foto an einer Ansicht [m]eines dreitürigen S1 von vorne links) , frage ich hier mal nach, ob auch andere Forumsmitglieder Interesse daran haben. Sofern Interesse auch an der Ausführung als S2 bestehen sollte, kann ich die Zeichnung dahingehend modifizieren, daß sie für beide Ausführungen benutzt werden kann, da der einzige optische Unterschied aus dieser Perspektive bekanntlich im Kühlergrill besteht.
Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.
Gruß
Schnuffel
wie der Zufall es will habe ich inzwischen Kontakt zu jemandem bekommen, der auf Acrylglas Rißzeichnungen gravieren kann. Diese werden mit einem Standfuß geliefert, der über eine LED-Beleuchtung (mehrere Farben sind möglich) verfügt. Er würde die fertigen Bilder für einen Endpreis von ca. 50,00 € zzgl. Porto und Verpackung (gegen Vorkasse) liefern. Für unser Museum hat dieser Mensch einen Entwurf für Fahrzeuge (hier Busse) erstellt, der mich durch seine Ausführung und Wirkung überzeugt hat.
Da ich selber mir ein solches "Bildnis" anfertigen lassen möchte (momentan zeichne ich nach einem Foto an einer Ansicht [m]eines dreitürigen S1 von vorne links) , frage ich hier mal nach, ob auch andere Forumsmitglieder Interesse daran haben. Sofern Interesse auch an der Ausführung als S2 bestehen sollte, kann ich die Zeichnung dahingehend modifizieren, daß sie für beide Ausführungen benutzt werden kann, da der einzige optische Unterschied aus dieser Perspektive bekanntlich im Kühlergrill besteht.
Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Re: beleuchtbares Bild
vielleicht ein bild davon?
würde mir gefallen.
würde mir gefallen.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
ein Beispielbild (vom 309) existiert bisher noch nicht. Ich werde den Menschen bei Gelegenheit mal fragen wegen eines Fotos des Museumsbildes als Beispiel, damit man sich das besser vorstellen kann. Ich kann aber versprechen, daß das gut aussehen wird.
Wie geschrieben, bin ich noch dabei, eine Vorlage zu zeichnen. Es hängt auch davon ab, ob S2-Interessenten dabei sein würden, da ich ansonsten den Grill entsprechend eindeutig (S1) zeichnen werde. Daher hier die "Vorabanfrage", aus der sich logischerweise noch keine Bestellung ergibt.
Gruß
Schnuffel
ein Beispielbild (vom 309) existiert bisher noch nicht. Ich werde den Menschen bei Gelegenheit mal fragen wegen eines Fotos des Museumsbildes als Beispiel, damit man sich das besser vorstellen kann. Ich kann aber versprechen, daß das gut aussehen wird.
Wie geschrieben, bin ich noch dabei, eine Vorlage zu zeichnen. Es hängt auch davon ab, ob S2-Interessenten dabei sein würden, da ich ansonsten den Grill entsprechend eindeutig (S1) zeichnen werde. Daher hier die "Vorabanfrage", aus der sich logischerweise noch keine Bestellung ergibt.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
ich glaub eher,dass zum beispiel frank eher seinen 309 vorziehen würde 
also mit bösen blick und felgen,wie auch immer...
wäre bei mir genauso,obwohl ich auch S1 habe und anderen kühlergrill dranhabe (RS-Grill)
also mit bösen blick und felgen,wie auch immer...
wäre bei mir genauso,obwohl ich auch S1 habe und anderen kühlergrill dranhabe (RS-Grill)
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Oooch... so tragisch ist das aber auch nicht... schön soll er sein und das ist der 309...
gibs doch zu,so wie dein avatarbild hättest es doch gerne
joa,schön ist 309 immerhin
joa,schön ist 309 immerhin
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Neee... da hab ich noch eins, dass mir viel mehr gefällt... 
ahsoooo,bevor ich es vergesse....schnuffel
ich denke mal,du wirst wohl die zeichnung mit basisfrontschürze machen?
gibt ja welche,die zusatzscheinwerfern in frontschürze haben.
wäre im grunde also 4 zeichnungen...
S1-Basis
S1-Zsw
S2-Basis
S2-Zsw
ich denke mal,du wirst wohl die zeichnung mit basisfrontschürze machen?
gibt ja welche,die zusatzscheinwerfern in frontschürze haben.
wäre im grunde also 4 zeichnungen...
S1-Basis
S1-Zsw
S2-Basis
S2-Zsw
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
selbsttredend hatte ich - aus naheliegenden Gründen - daran gedacht, eine Aufnahme von meinem S1 ("König der Löwen", s. "Stellt eure Autors vor") ohne Zusatzscheinwerfer zu machen (die Nebelscheinwerfer habe ich weggelassen, um Arbeit zu sparen und weitere Bilder/Zeichnungen, die natürlich die Kosten für die Produktion der Bilder wieder höher treiben würden, zu vermeiden ) ...
Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich auch Varianten entwerfen und mit dem Bekannten besprechen, was (technisch und finanziell) machbar ist. Jedenfalls werde ich Euch in dieser Sache auf dem Laufenden halten.
Gruß
Schnuffel
selbsttredend hatte ich - aus naheliegenden Gründen - daran gedacht, eine Aufnahme von meinem S1 ("König der Löwen", s. "Stellt eure Autors vor") ohne Zusatzscheinwerfer zu machen (die Nebelscheinwerfer habe ich weggelassen, um Arbeit zu sparen und weitere Bilder/Zeichnungen, die natürlich die Kosten für die Produktion der Bilder wieder höher treiben würden, zu vermeiden ) ...
Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich auch Varianten entwerfen und mit dem Bekannten besprechen, was (technisch und finanziell) machbar ist. Jedenfalls werde ich Euch in dieser Sache auf dem Laufenden halten.
Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Di 23. Mär 2010, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Synic2009
- Bleifußteufel
moin moin :)
es gab mal einen auf ebay der hat das auch gemacht
da konnte man sein bild hinschicken
und zurueck kam dann das gewuenschte motiv in plexiglas graviert mit schoener beleuchtung und standfuss
sieht echt klasse aus
ich kann ja mal nen foto schiessen heut abend
gruss
synic
es gab mal einen auf ebay der hat das auch gemacht
da konnte man sein bild hinschicken
und zurueck kam dann das gewuenschte motiv in plexiglas graviert mit schoener beleuchtung und standfuss
sieht echt klasse aus
ich kann ja mal nen foto schiessen heut abend
gruss
synic