Schlauchverbinder Benzinschlauch

Hier könnt ihr bei Problemen fragen und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Antworten
Jabberwockey
Wischwasserauffüller

Schlauchverbinder Benzinschlauch

Beitrag von Jabberwockey »

Hallo!

Kennt jemand einen Tipp, ob / wie diese Schlauchverbinder zerstörungsfrei geöffnet und vor allem wieder verschlossen werden können? Sind die zum mehrmaligen Gebrauch bestimmt?
28022010027.jpg
28022010027.jpg (57.62 KiB) 3692 mal betrachtet
Gruß, Jabberwockey
beep
Wischwasserauffüller

Re: Schlauchverbinder Benzinschlauch

Beitrag von beep »

also ich habs bisher noch nie geschafft die dinger wieder verwenden zu können haben sich immer selbst aufgelösst
Jabberwockey
Wischwasserauffüller

Beitrag von Jabberwockey »

Hmmm - ok, dann hab ich schonmal nix falsch gemacht ;) was nimmst du statt dessen?
beep
Wischwasserauffüller

Beitrag von beep »

je nachdem was es für ein schlauch war wenn druck und sowas dahinter war einen durchgängigen schlauch wenn nicht einen etwas dickeren schlauch und da beide enden rein gesteckt
Tobias
Bleifußteufel

Beitrag von Tobias »

hallo hast auch den Tank runtergenommen wie ich sehe!!! Die stecker musst du einmal kurz zusammendrücken und dann lösen sie sich irgendwie!!! ich habe sie jetzt mehrmals verwenden können! auch eine Frage!!! wie bringst du das benzin wieder in den Motorraum? ich habs gestern Probiert da ist nichts gegangen!!! tank neu drunter angeschlossen und getankt! aber wenn ich ihn zum leben erwecken will, saugt er kein benzin an! die benzinpumpe leuft aber! das hört man immer noch kurz nachdem anlassen!

Mit freundlichen Grüssen

Tobias
dreinullneuner
Blinkmuffel

Beitrag von dreinullneuner »

Tobias hat geschrieben:hallo hast auch den Tank runtergenommen wie ich sehe!!! Die stecker musst du einmal kurz zusammendrücken und dann lösen sie sich irgendwie!!! ich habe sie jetzt mehrmals verwenden können! auch eine Frage!!! wie bringst du das benzin wieder in den Motorraum? ich habs gestern Probiert da ist nichts gegangen!!! tank neu drunter angeschlossen und getankt! aber wenn ich ihn zum leben erwecken will, saugt er kein benzin an! die benzinpumpe leuft aber! das hört man immer noch kurz nachdem anlassen!

Mit freundlichen Grüssen

Tobias

Wenn du kannst, nimm dir ne Spritze oder sowas und drück von der Seite der Benzinpumpe Sprit in den Schlauch Richtung Tank.

Vl hilfts.
Antworten