Hallo,
ich suche einen Schalthebel für den Peugeot 309 3A Automatik
der ist mir leider gebrochen (innen).
Schalthebel für Automatik
Re: Schalthebel für Automatik
Ist das ein TU oder XU Motor? Also BE oder MA Getriebe?
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Bei meinem Gangwahlhebel ist die rechte seite, wo die Koterplatte vom entriegelungsknopf sitzt gesissen!
Ein Peugeothändler in Bayern hatte noch einen, der war aber leider schon weg...
Die teilenummer ist 240369 für den Hebelkopf oder 240381 für den ganzenHebel mit Innenleben.
Woher kann man sowas noch bekommen, oder passt vielleicht einer von nem anderen Fahrzeug???

Bei meinem Gangwahlhebel ist die rechte seite, wo die Koterplatte vom entriegelungsknopf sitzt gesissen!
Ein Peugeothändler in Bayern hatte noch einen, der war aber leider schon weg...
Die teilenummer ist 240369 für den Hebelkopf oder 240381 für den ganzenHebel mit Innenleben.
Woher kann man sowas noch bekommen, oder passt vielleicht einer von nem anderen Fahrzeug???
guck doch auch vielleicht mal in citronen oder eben bei 205,405....
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 kannst Du GETROST vergessen - nicht nur, daß er anders ist sondern auch, weil ich schon seit etlichen Monaten auch über franz. Kontakte Einen für einen Kunden in den USA für einen Mi16 suche. Citroen kannst Du auch soweit knicken, nur der 205 ist ein Pate dafür - leider ist die Gier auf Automatikhauben größer als die Intelligenz, die IMMER raren Anbauteile der Automatik auf zu bewahren - gilt leider für alle Automatik-Modelle von Peugeot, habe gerade erst ein paar wenige Happen für meine 4HP22 unseres 505 V6 in Houston/Texas gekauft...
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
na hoppla,doch schon so selten geworden?
dann sollte man schon glück und geduld haben,sowas noch zu finden.
by the way,wenn du schon überall deine augen hast,fällt grad nicht irgendwo eine 405 MI16 frontschürze ohne wischdüsen ab?
hätte ich gerne für meinen 405.
dann sollte man schon glück und geduld haben,sowas noch zu finden.
by the way,wenn du schon überall deine augen hast,fällt grad nicht irgendwo eine 405 MI16 frontschürze ohne wischdüsen ab?
hätte ich gerne für meinen 405.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
hast Du es auch bei LeCitron.de (Unterseite P-Jot) versucht? Herr Naumann versucht stets und nach einen Möglichkeiten zu helfen ...
Gruß
Schnuffel
hast Du es auch bei LeCitron.de (Unterseite P-Jot) versucht? Herr Naumann versucht stets und nach einen Möglichkeiten zu helfen ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...