309er Teile 75PS abzugeben

FreddyKase
Wischwasserauffüller

309er Teile 75PS abzugeben

Beitrag von FreddyKase »

Hi Ho,

da ihr wie bereits schon wisst, das ich meinen alten 309er verkaufe, ob in ganz oder einzeln, will ich euch hier einige dinge zum kauf anbieten.

es ist ein 75PS motor, weis aber nicht mehr genau was, ob XS oder sonst was, habe ich damals alles entfernt :grübel:

motor ist nicht mehr der beste, sowie der kühler hat auch schön öl geschluckt.
scheinbar die zylinderkopfdichtung :/
http://www.bilder-hochladen.net/files/6vyc-g-jpg.html
aber er läuft noch, letztes we ausprobiert ;)

hinterachse ist schon etwas runter gekommen, ohne nachzudrehen, da er lange zeit viele gewichte hinten drin hatte.

forderen stoßdämpfer sind neu gewesen mit den hamann federn (35mm).
nun mittlerweile auch nicht mehr als neu zu bezeichnen.

heckklappe ist von innen nicht mehr verkleidet (bin mir aber ne zu 100% sicher) da heckwischer entfernt wurde. sonst hat sie nicht schadhaftes.

motorhaube hat mein schloßträger eine delle, also nichts mehr wert, habe aber noch eine motorhaube mit verlängertem stück (böser blick, ca 1 reihe serie 2 grill verdeckt) in der garage hängen, müsste nur von der farbe befreit werden.
ohne ABE, is klar, selbstbau ;)

sonsten, mmh, 3türer, lässt sich ne mehr so gut schließen, hängen bisschen runter, hat nachgerüstete ZV, manuelle fensterheber, dach weist keine dellen auf.

habe auch 4x alufelge auf sommerreifen zu verkaufen, die auf dem 309er noch drauf sind, alus für den winter ;) (185,60 R14)
http://www.bilder-hochladen.net/files/6vyc-e-jpg.html

habe auch noch 4x stahlfelge, leider etwas rost angesetzt, sonst ok, sind 13 zoll.

dazu habe ich auch noch einen heckspoiler, weis aber nicht mehr woher der war, der besteht auch so eine art gummi, unten dran ist noch lack, oben drauf hab ich schon geschliffen gehabt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6vyc-f-jpg.html

habe noch ein GTI lenkrad, was aber leider schon etwas schimmel angesetzt hat, habe es aber schon bereinigt, zu verkaufen.

FOTO folgt

vom innenraum kann ich nicht viel sagen, da ich meinen innenraum umgestaltet habe (mit stoff bezogen und lackiert) und sozusagen alles mit farbe oder stoff bedeckt ist.
also man kann nur noch elektrische teile verwenden.

weitere bilder werden folgen, oder wenn ihr welche haben wollt, sagt bescheid, aber nicht stressen ;)

also schreibt mir an: CHHC@gmx.de
oder auch hier ist es ok ;)
frank
Motorflüsterer

Re: 309er Teile 75PS abzugeben

Beitrag von frank »

Heckspoiler ist von Storm und gehört zum Evolution Kit.
FreddyKase
Wischwasserauffüller

Beitrag von FreddyKase »

danke frank, wusste ich ne mehr, aber hinten drauf steht glaube auch irgend etwas.

muss ich mal schauen gehen.

so wie deine motorhaube sieht meine auch ungefähr aus, also fast gleich ^^

habe noch ebenfalls das grill anzubieten.
ist marke eigenbau, aber sieht ganz gut aus, müsste nur nochmal in den ecken gespachtelt und neu lackiert werden.

vorabansicht http://www.bilder-hochladen.net/files/6vyc-h-jpg.html andere bilder folgen.
frank
Motorflüsterer

Beitrag von frank »

Du kannst die Bilder auch direkt in den beitrag laden, mit entsprechender Größe. ;)
Haube wäre ne Maßmnahme, aber kein Platz und kein Geld.
FreddyKase
Wischwasserauffüller

Beitrag von FreddyKase »

ne, ist dann zu unübersichtlich und man kann sich nur das anschauen, was man will ;)
mmh, woher kommst frank, für 25€ is sie deine ;)
frank
Motorflüsterer

Beitrag von frank »

Teltow, in der Nähe von Potsdam. Vielleicht findet sich ja jemand.... ich hätte zwar schon ein Projekt dafür, will das aber erstmal mit ner normalen Haube versuchen.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

heckspoiler...wie sieht es da auf 309 aus? :grübel: vielleicht vergleichsbild von?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

handelt es sich um einen S1- oder S2-Wagen? Bei meinem S1 (10C) ist nämlich die Steuerung für den Lüftungsventilator für den Innenraum defekt; sofern sie bei mir passen würde, wäre das für mich interessant ...

Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
FreddyKase
Wischwasserauffüller

Beitrag von FreddyKase »

musst du wissen frank ;)

@mixery, weis ich ne, kann nur den 309er noch bewegen, wenn eine funktionstüchtige batterie drin ist, leider is das ne der fall, kann kein bild machen, aber denke mal, 5-10cm hoch und breite is auch gut.

frank, sach du mal was, weist doch alles ;)

@schnuffel, glaube das hat mich mein bruder schon gefragt, wegen der steuerung für den lüfter, ist leider bei mir auch schon gebrochen, hab es nur mit kablen wieder zusammen gelötet ;)
frank
Motorflüsterer

Beitrag von frank »

Schaffe ich morgen abend vielleicht. Hatte den auf meinem Roten, aber hab von dem keine Bilder aufm Läppi.
Antworten