Vergangenen Samstag war es endlich soweit!
Jürgen hatte einen Trailer organisiert und mit mir die Zeiten und Treffpunkt abgesprochen,da es völlig sinnfrei war,dass er wegen mir noch extra zu mir nach Hause fahren müsste.Wir trafen uns Samstag morgens um 7 Uhr in Schwerte,Kaffee gebunkert und los gings.
Nach glatter stressfreier Hinfahrt ohne Staus und Pannen hängten wir am Ziel gegen 12 Uhr den Anhänger ab und gingen uns erstmal den Magen vollschlagen.
Bei der ersten Besichtigung stand der 309 zugestellt hinten in der Ecke,in der Zwischenzeit wurde es umgeräumt und die Fahrzeuge hin und hergeschoben,also entfiel für uns diese Arbeit...
Lassen wir die ersten Bilder sprechen:
in diesem Schuppen wartet es auf uns...
man sieht es schon,es sind bessere Bilder möglich geworden und man kann den Allgemeinzustand so langsam erahnen...
ganz trauriger Zustand,Frontscheibe,Kotflügel und Beifahrertür wurden vor Jahren wegen einem Unfallschaden demontiert und danach nicht mehr weiter instandgesetzt. Immerhin waren Ersatzteile dabei,die allerdings auch bedingt zu gebrauchen sind,weil die Bohrungen für die Leisten fehlen. Nach ausgiebiger Suche der demontierten Teile und Sichtkontrolle mit notdürftiger Innenreinigung stiess ich auf ganz interessante Details
keine elektrischen Fensterheber und rote Leiste in der Türtasche!
Danach Blick unter die Motorhaube...
gleich geht es weiter im zweiten Teil!