Hi *,
der Wagen steht bei mir nur rum, vergammelt und nimmt Platz weg.
Wer ihn haben möchte, kann sich bis zum 15.3.2018 bei mir melden.
Danach findet er neue Verwendung als Konservendose, Blechspielzeug
oder was man auch immer aus Altmetall macht.
last order für 309er Bj 86
Re: last order für 309er Bj 86
Hallo,
leider bist du zu weit weg von mir,weil sonst hätte ich dir angeboten,den Wagen bei mir zu unterstellen.Platz in der Garage ist momentan frei.
Das einzige,was du noch höchstens machen kannst,ist den Wagen auf diversen Youngtimer/Oldtimertreffen zum Verkauf anzubieten.
Bitte überlege es dir gut mit dem verschrotten.
leider bist du zu weit weg von mir,weil sonst hätte ich dir angeboten,den Wagen bei mir zu unterstellen.Platz in der Garage ist momentan frei.
Das einzige,was du noch höchstens machen kannst,ist den Wagen auf diversen Youngtimer/Oldtimertreffen zum Verkauf anzubieten.
Bitte überlege es dir gut mit dem verschrotten.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo,
sorry, hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt:
Der Wagen wird - falls nicht jemand eine Kleinigkeit dafür springen läßt - verschenkt.
Mit anderen Worten Mindestgebot == 0.00 EUR.
Ich bin nicht scharf darauf den zu verschrotten, aber faktisch verschrottet er schon,
nur eben langsam. Ich hab ein paar Kröten rein gesteckt. Wenn ich ein bisschen davon
wieder sehen würde gerne, wenn nicht - auch gut.
sorry, hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt:
Der Wagen wird - falls nicht jemand eine Kleinigkeit dafür springen läßt - verschenkt.
Mit anderen Worten Mindestgebot == 0.00 EUR.
Ich bin nicht scharf darauf den zu verschrotten, aber faktisch verschrottet er schon,
nur eben langsam. Ich hab ein paar Kröten rein gesteckt. Wenn ich ein bisschen davon
wieder sehen würde gerne, wenn nicht - auch gut.
ich lasse dir etwas da,wenn Jürgen sich die Zeit mit mir nimmt und den Wagen abholen kommen. Dann steht der Wagen zumindest sicher in der Garage.Ich alleine schaffe es wegen dem Beinbruch nicht.
Ich werde mich mit dem Jürgen kurzschliessen und sage Bescheid.
Ich werde mich mit dem Jürgen kurzschliessen und sage Bescheid.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Sollte sich die Abholung über den 15.03. verschieben ist das "kein Beinbruch"...
Der Wagen springt im Moment allerdings nicht an - und ist auch nicht angemeldet,
d.h. Hänger (oder vor Ort reparieren / reparieren lassen und dann mir roten fahren
- so das geht). Kenne hier einen Automechaniker, der die Reparatur bestimmt
preiswert durchführt - könnte ich, wenn gewünscht, anfragen
Der Wagen springt im Moment allerdings nicht an - und ist auch nicht angemeldet,
d.h. Hänger (oder vor Ort reparieren / reparieren lassen und dann mir roten fahren
- so das geht). Kenne hier einen Automechaniker, der die Reparatur bestimmt
preiswert durchführt - könnte ich, wenn gewünscht, anfragen