Seite 1 von 1
Wischintervall
Verfasst: So 31. Jan 2010, 23:56
von Frank309
Gibt es einen schalter für Wischintervall?Evtl. Lenkstockschalter wechseln?
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
Ist ziemlich lästig immer den Hebel kurz nach oben zu drücken wenn Intervall benötigt wird.
Gruß
Frank309
Re: Wischintervall
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 08:25
von frank
Hallo,
du brauchst nen Lenkstockschalter mit Intervall und das Relais.
Beides getauscht und schon geht Intervall.
Grüße
Frank
Re: Wischintervall
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 11:42
von MN 1964
Das hab ich auch schon mal probiert aber nicht jeder 309 hat dafür die notwendigen Kabel parrat bei mir ging der Interwall schon aber nicht in die anfangsstellung zurück wenn ich den Schalter zurück geschaltet hatte. Der 309 Green ist leider eine Spaarversion. Tja ausprobieren filleicht geht es ja wer weiß nicht jedes 309 Modell ist gleich.
Re: Wischintervall
Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:34
von Thomas
Hallo,
ich habe auch ein Sparmodell, den Graffic. Der hatte original auch keinen Intervall. Ich habe es problemlos nachrüsten können.
Einfach anderen Lenkstockschalter für Intervallschaltung eingebaut, im Sicherungskasten die Metallklammer aus dem Steckplatz für das Relais entfernt und das Relais dort eingesteckt - schon hat es funktioniert.
Gruß Thomas
Re: Wischintervall
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 23:15
von Mixery
MN 1964 hat geschrieben:Das hab ich auch schon mal probiert aber nicht jeder 309 hat dafür die notwendigen Kabel parrat bei mir ging der Interwall schon aber nicht in die anfangsstellung zurück wenn ich den Schalter zurück geschaltet hatte. Der 309 Green ist leider eine Spaarversion. Tja ausprobieren filleicht geht es ja wer weiß nicht jedes 309 Modell ist gleich.
geht sehr wohl...du hast nur keinen relais drinne...
jeder 309 ist dafür ausgelegt.