da es ja in diesem Jahr leider kein 309er-Forumstreffen gab, was ich sehr bedauere, möchte ich an dieser Stelle mal einen Anstoß für ein Treffen im kommenden Jahr 2015 geben.
Im nächsten Jahr hat der Peugeot 309 ja auch wieder einen "Runden", somit wäre auch ein guter Anlass mal wieder was zu veranstalten. Außerdem macht ja das ständige alleine durch die Gegend fahren auf Dauer auch keinen Spaß, man möchte ja mal wieder Gleichgesinnte -also Euch- treffen.
Wie sieht es aus? Wäre Interesse da?
Ich hätte auch schon eine Idee, wo man es veranstalten könnte. Die letzten Treffen in NRW waren ja sehr schön, für Manchen hier aber doch etwas zu weit entfernt.
Vielleicht könnten wir hier mal etwas zentraler gehen, so dass auch mal die Brandenburger /Berliner kommen können.
In diesem Jahr war ich im September beim Mercedes W245-Treffen in der Rhön, und mir hatte es dort recht gut gefallen, darum war ich dann drei Wochen später noch mal dort für eine Woche Urlaub.
Dabei kam mir der Gedanke, dass man dort auch recht gut ein 309er-Treffen machen könnte. Zum fahren ist die Gegend perfekt, man könnte in den Thüringer Wald fahren und dann z.B. nach Eisenach und dort das AWE-Museum (BMW /Wartburg) oder die Wartburg besichtigen.
Die Gegend wäre auch relativ zentral gelegen.
Was meint Ihr? Habt Ihr Vorschläge? Wäre jedenfalls sehr schön, Euch Alle und auch noch neue Gesichter mal wieder zu treffen.
Gruß Thomas