Seite 1 von 1

Schaltplan

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 08:18
von diesel
Hallo erstmal,
nach einem Einbruch wurde die Verkleidung unter dem Lenkrad abgerissen. Nun habe ich einen Kurzschluss wenn ich die Sicherung für die Armaturenbeleichung einsetze. :evil:
Ich nehme an das es an der Helligkeitsregulierung der Innenbeleuchtung liegt.
Hat jemand einen Schaltplan für meinen 309 II?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Re: Schaltplan

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 07:45
von AndreasXSI
Besorg dir mal den Haynes, da sind Schaltpläne drin, oder gib mir mal bitte etwas mehr Infos, dann scann ich dir mal Schaltpläne ein.

Re: Schaltplan

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 10:33
von Thomas
Sind die Schaltpläne im Haynes eigentlich auch 1:1 auf den 309 S2 übertragbar? Der Haynes ist ja für den S1 erstellt. Oder gibt es da Abweichungen in der Verkabelung? Ansonsten ist der Haynes ein guter Tipp, nur sollte man Englisch können. Ich selber habe (danke an Schnuffel :wink: ) den Haynes, darum meine Frage.

Re: Schaltplan

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 16:41
von Mixery
Thomas hat geschrieben:Sind die Schaltpläne im Haynes eigentlich auch 1:1 auf den 309 S2 übertragbar? Der Haynes ist ja für den S1 erstellt. Oder gibt es da Abweichungen in der Verkabelung? Ansonsten ist der Haynes ein guter Tipp, nur sollte man Englisch können. Ich selber habe (danke an Schnuffel :wink: ) den Haynes, darum meine Frage.
Haynes ist schon gut,allerdings sind bei S1 viele Stecker anders,nämlich einzelne Kabelstecker,während S2 schon Kombistecker haben.Kabelbelegung sollte aber nahezu gleich sein.

Re: Schaltplan

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 03:54
von diesel
Danke für die Infos, werde mir so ein Buch besorgen.

Re: Schaltplan

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 10:26
von Thomas
Bekommst Du bei eBay, momentan schwirrt da noch ein Exemplar rum:
http://www.ebay.de/itm/Haynes-Reparatur ... c6f7e4798/

Gruß Thomas

Re: Schaltplan

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 18:13
von P309GT Injection
Hmmm ... is ja nich schlecht, so´n Büchlein, aberrr:
MEIN Englisch ist nicht das schlechteste, allerdings muß ich oft bei technischen Begriffen den Herrn Google belästigen
und
leider ist der 1,9 ltr XU nicht enthalten, laut Umschlag.
Nu ja, man kann nicht alles haben. :-(