GTI/XS Schürze
-
P309GT Injection
Re: GTI/XS Schürze
Nee Holger, gelbe FERNscheinwerfer sind de fakto in Deutschland NICHT erlaubt!
LEIDER!
Drum kommen bei meinem auch gelbe Nebel- und weisse Fernscheinwerfer rein.
Sieht dann so aus:
LEIDER!
Drum kommen bei meinem auch gelbe Nebel- und weisse Fernscheinwerfer rein.
Sieht dann so aus:
-
P309GT Injection
Re: Suche GTI/XS Schürze
quote="frank"]Den Rahmen geschwärzt? So tief find ich den aus der Perspektive gar nicht.[/quote]
Der scheint wirklich die serienmässige Höhe / Tiefe vom GTI zu haben.
Der scheint wirklich die serienmässige Höhe / Tiefe vom GTI zu haben.
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 6. Jan 2014, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Schaut doch schon ganz gut aus.
Mich würde nur interessieren, ob die die Fernscheinwerfer in einen Rahmen bekommst und das Ganze dann auch befestigt und ausgerichtet bekommst.
Die Breite der Scheinwerfer ohne Halter ist ja fast so breit wie die originalen Scheinwerfer mit Halter.
Aber wär auf jeden Fall ne gute Sache.
Mich würde nur interessieren, ob die die Fernscheinwerfer in einen Rahmen bekommst und das Ganze dann auch befestigt und ausgerichtet bekommst.
Die Breite der Scheinwerfer ohne Halter ist ja fast so breit wie die originalen Scheinwerfer mit Halter.
Aber wär auf jeden Fall ne gute Sache.
-
P309GT Injection
Wie erwähnt denke ich da an einen Rahmen aus Makrolon, der an den originalen Punkten mit der Schürze verschraubt wird und welcher auch die Halterung für die Fernis darstellt incl. der Gegenlager für die Verstellschrauben.
(Wat ein Satz ...)
Mal sehen, wann da was von wird, momentan habe ich da keine Zeit für über.
(Wat ein Satz ...)
Mal sehen, wann da was von wird, momentan habe ich da keine Zeit für über.
-
P309GT Injection
Passt doch alles.
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 6. Jan 2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht gut aus!!
Schnuffel
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
P309GT Injection
Danke schön für die Blumen!
Eingebaut und einstellbar, auch ohne Rahmen, der keinen Platz gehabt hätte.
Soweit also Erfolg zu vermelden.
Geht nicht, gibt´s nämlich nicht.
Rein optisch gefällt mir das Ganze mit den gelben Renault-Neblern nicht, die wirken zu klein in der Relation zu den Fernscheinwerfern.
Mal sehen ... aber da wird sich noch was verändern, schätze ich.
Eingebaut und einstellbar, auch ohne Rahmen, der keinen Platz gehabt hätte.
Soweit also Erfolg zu vermelden.
Geht nicht, gibt´s nämlich nicht.
Rein optisch gefällt mir das Ganze mit den gelben Renault-Neblern nicht, die wirken zu klein in der Relation zu den Fernscheinwerfern.
Mal sehen ... aber da wird sich noch was verändern, schätze ich.
Ich finde das passt so ganz gut. Wäre mir jetzt (auf dem Foto) nicht aufgefallen. Vielleicht (wenn es die gibt) Fernscheinwerfer von Renault in gleicher Größe versuchen?
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Sieht doch schick aus...
gibt es leider nicht...Thomas hat geschrieben:Ich finde das passt so ganz gut. Wäre mir jetzt (auf dem Foto) nicht aufgefallen. Vielleicht (wenn es die gibt) Fernscheinwerfer von Renault in gleicher Größe versuchen?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
P309GT Injection
Doch, gibt es, nämlich diese hier:
Die gelben Nebler von Renault gibt´s in der alten Version mit dem schwarzen Rahmen und die modernere Ausführung, die denen des 309 mehr ähnelt.
Durch die seitlichen Rahmenleisten in Transparentoptik wirken die Nebler grösser und würden besser zu den Fernis passen, die ich verbaut habe.
Die roten Linien bei den schwarzen Rahmen zeigen, in welchem Bereich ich den Rahmen der Renault-Nebler nachgearbeitet habe.
Das Non plus Ultra wären allerdings originale Peugeot-Zusatzlampis, das ist mal klar!
Die gelben Nebler von Renault gibt´s in der alten Version mit dem schwarzen Rahmen und die modernere Ausführung, die denen des 309 mehr ähnelt.
Durch die seitlichen Rahmenleisten in Transparentoptik wirken die Nebler grösser und würden besser zu den Fernis passen, die ich verbaut habe.
Die roten Linien bei den schwarzen Rahmen zeigen, in welchem Bereich ich den Rahmen der Renault-Nebler nachgearbeitet habe.
Das Non plus Ultra wären allerdings originale Peugeot-Zusatzlampis, das ist mal klar!