Andreas`s GTI
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Re: Endlich habe ich meinen GTI gefunden
Ja genau, hab mich deswegen schon ein Bissel belesen, deshalb auch gleich der prüfende Blick dort hin.
Hab da schon dolle Bilder gesehen vom Schwellerende... also vom Loch im Schwellerende.
Daheim sind auch schon 10l Hydrauliköl zum Fluten der Hohlräume zur Konservierung.
Hab da schon dolle Bilder gesehen vom Schwellerende... also vom Loch im Schwellerende.
Daheim sind auch schon 10l Hydrauliköl zum Fluten der Hohlräume zur Konservierung.
Hmm, solltest Du keinen passenden Löwen bei den 5 Grills finden sag' mal bescheid. Eventuell habe ich noch ein Emblem vom S1 auf dem Dachboden bei meinen Eltern liegen...wenn der nicht damals beim Umzug verschütt gegangen ist.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Den würd ich dir abnehmen wenn er noch da ist.
Danke fürs Angebot.
Danke fürs Angebot.
der S1 Kühlergrill Löwe war doch der ohne Chromrand, oder? und die vom 205 passen nicht...^^
Alles schon probiert...
Alles schon probiert...
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Ja mal sehen wie ich das mache, oder aus welchem Land ich noch gescheite Teile herbekomme.
Der eine Franzose meldet sich leider nimmer wegen den Innenraumteilen...
Der eine Franzose meldet sich leider nimmer wegen den Innenraumteilen...
Hallo,
Evo hat recht: Der Grill für den S1 hat vier Rippen und keinen Chromrand um den Löwen. Außerdem ist der etwas anders in der Form. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, verweise ich auf mein Avatar (einmal bitte nach links schauen!).
Gruß
Schnuffel
Evo hat recht: Der Grill für den S1 hat vier Rippen und keinen Chromrand um den Löwen. Außerdem ist der etwas anders in der Form. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, verweise ich auf mein Avatar (einmal bitte nach links schauen!).
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Erstmal sehen was noch so alles kommt.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Kleine nur einen Lüfter hat, obwohl er eine Lüfterzarge für 2 Lüfter besitz, kann man das nachrüsten und passt der Kühler vom 205 GTI in den 309 GTI ?
Mir ist auch aufgefallen, dass der Kleine nur einen Lüfter hat, obwohl er eine Lüfterzarge für 2 Lüfter besitz, kann man das nachrüsten und passt der Kühler vom 205 GTI in den 309 GTI ?
das ist richtig,dass es die Nachrüstmöglichkeit besteht...allerdings müsste ein Widerstand nachgerüstet werden,dass der zweite Lüfter später nachlaufen kann,anstatt parallel.AndreasXSI hat geschrieben:Erstmal sehen was noch so alles kommt.
Nein,Kühler vom 205 passt nicht,sollte etwas schmaler sein.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Schade mit dem Kühler.
Aber den Kabelbaum von den 2 Lüftermotoren ausm 205 kann ich doch sicher übernehmen samt Termoschalter oder?
Und den müssten ja alle kleineren 1.9er drin haben wie die Rallye, die Genty, Automatic und die kleinen GTIs.
Aber den Kabelbaum von den 2 Lüftermotoren ausm 205 kann ich doch sicher übernehmen samt Termoschalter oder?
Und den müssten ja alle kleineren 1.9er drin haben wie die Rallye, die Genty, Automatic und die kleinen GTIs.
-
matzehatnen309
- Blinkmuffel
das emblem für den grill vom s1 hab ich auf jedenfall noch im keller! falls du kein anderes bekommst, meld dich einfach!
grüße Matze
grüße Matze