Kopfdichtung Arizona 1,6 L

Hier könnt ihr bei Problemen fragen und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Talbot

Re: Kopfdichtung Arizona 1,6 L

Beitrag von Talbot »

AndreasXSI hat geschrieben:Lass den Kopf nicht hängen, der neue Motor ist ja auf dem Weg zu dir und dem Ari :freunde:

danke Andy, gestern war ich ganz böse unten, mir standen die Tränen in den Augen.. Aber hast recht, kann nur besser werden.

Habe auch Bilder gemacht, nur sind diese zu groß um hier ein zu stellen. :grübel:
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink:

urgs Und wieder geht eine Ära zu Ende. :-(

Heute war Tino da, und 55 Minuten später war der Motor draußen, nun liegt er neben dem Ari. Der Neue ist immer noch nicht da. Morgen geht's weiter mit Motorraum Cleanen, Abbau von Teilen am Motor, die man an dem anderen brauchen.
Zuletzt geändert von Talbot am Mo 13. Mai 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasXSI
Motorflüsterer

Beitrag von AndreasXSI »

Na siehste, das wird doch. Stell doch bitte mal Bilder ein, dass wir dir auch glauben, dass du fleißig bist :wink:

PS: mit Schweinfurt wirds bei mir leider nicht klappen, hab zu viel Unikram, den ich noch machen muss.
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

:shock: Tina??? :shock:

Jetzt sag´nicht, Du läßt Dir dabei von einer Frau helfen??? :-P
Talbot

Beitrag von Talbot »

ne Tino.

Die Bilder die ich habe, sind zu groß für hier rein, hab auch kein Programm um diese zu Verkleinern.
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

Axo ... dachte, gibt noch mehr so seltsame Familys, wie meine.
Älteste Nichte hat KFZ gelernt mit Meisterschule im Anschluss ...GANZ DER ONKEL! :D

Bilder kannste doch kleiner machen, notfalls und ganz primitiv mit PAINT-> Bild zerren/strecken->dann eben auf 50% oder weniger setzen und gut is.
Talbot

Beitrag von Talbot »

Motor ist heute Angekommen. Sieht in natura noch besser aus, als auf den Bilder.

Motorraum Neu Lackiert, Achse neu Lackiert, neue Motoraufhängung Montiert. Motor mit fehlenden Teile bestückt, neue Kerzen, Ölfilter, Zahnriemen, Wabu, Kupplung.

Noch ein paar Schläuche bei Peugeot per N8 Express bestellt.

Morgen geht's weiter.
AndreasXSI
Motorflüsterer

Beitrag von AndreasXSI »

Die Bilder sehen sehr gut aus.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Talbot

Beitrag von Talbot »

AndreasXSI hat geschrieben:Die Bilder sehen sehr gut aus.

nicht nur du, besonders darauf, wenn der Motor das erste mal gestartet wird, was dann passiert, sollte er anspringen wie hört sich dieser an. :grübel: :grübel:

Gestern hat Tino alles abgeschraubt und hingelegt. Ich wüste nichts mehr wo was hin kommt, Karos hoch 10.
:shock
Talbot

Beitrag von Talbot »

Talbot hat geschrieben:
AndreasXSI hat geschrieben:Die Bilder sehen sehr gut aus.

nicht nur du, besonders darauf, wenn der Motor das erste mal gestartet wird, was dann passiert, sollte er anspringen wie hört sich dieser an. :grübel: :grübel:

Gestern hat Tino alles abgeschraubt und hingelegt. Ich wüste nichts mehr wo was hin kommt, Karos hoch 10.
:shock
Habe euch wieder auf euer Mail Addy Bilder von gestern geschickt.
Antworten