Auch ein Danke von mir, Holger.
Sind gestern Abend ausm Urlaub zurückgekommen und vorhin hab ich mir beim Nachbarn das Paket geholt - super! Seltene Neuware fürn 309er
Kannst uns ja alle zum 30jährigen 309er Jubiläum zu ner Roster zu Dir einladen
Danke, danke und nochmals danke.
Gruß
Daniel
PS: ist Dir bekannt ob es sich bei den Schlitzschrauben um Edelstahl handelt zwecks Rostschutz?
Vielen Dank für deine Mühe.
Das Paket ist auch bei mir eingetroffen.
Habe das heut nach der Abgabe meiner Abschlußarbeit erhalten. Also besser gehts ja nicht
Wenn man es genau nimmt,sind es genau die gleichen Nebler,wie wir sie bekommen haben.
Hätte gute Lust,dem guten Marvin die Webseite zu zeigen bei seinen Preisvorstellungen...
Naja, erstmal muss er die Dinger loswerden. Arg viel nachfrage wirds da ned haben. Kannst ihn ja mal fragen ob Du die Teile für 70 plus Versand bekommst.
Wenn man es genau nimmt,sind es genau die gleichen Nebler,wie wir sie bekommen haben.
Hätte gute Lust,dem guten Marvin die Webseite zu zeigen bei seinen Preisvorstellungen...
Du hättest die besagte Webseite hier ja auch für alle Mitglieder sichtbar hier veröffentlichen können,
DAS wäre ja mal ein kollegialer Zug gewesen!
Bevor du hier anderen Leuten einen Vorwurf machst, dass nicht auf jeder Seite die relevanten Informationen eines Threads wiederholt werden, könntest du dir ja auch einfach mal ie "Mühe" machen, ein paar Seiten zurückzublättern und dabei herauszufinden, dass wir letztes Jahr eine Sammelbestellung bei mtk-racing in Frankreich gemacht haben. (Im übrigen für ale User sichtbar)