wär also 30€ inkl. Versand
GTI/XS Schürze
Re: Suche GTI/XS Schürze
geht in Ordnung
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
P309GT Injection
So, wieder zu hause gelandet!
Leider OHNE die GTI-Front.
Ich hätte es einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft, die noch abzuholen, schade!
Jetzt kommt das gute Stück eben per Post, oder wir fahren innerhalb der nächsten 3 Wochen nochmal in die Richtung.
Leider OHNE die GTI-Front.
Ich hätte es einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft, die noch abzuholen, schade!
Jetzt kommt das gute Stück eben per Post, oder wir fahren innerhalb der nächsten 3 Wochen nochmal in die Richtung.
-
P309GT Injection
frank hat geschrieben:DurchgehendP309GT Injection hat geschrieben: Ich hätte ja Bock, mir mal´n S1 -Grill auf "ohne Logo" umzutüddeln, wenn mal wieder 2 bei Egay für kleines drin sind, werde ich das in Angriff nehmen.
Dann den originalen gut einlagern.
oder offen?
Durchgehend.
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 6. Jan 2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du brauchst, ich hab noch Reste von S1 Grills da....
Ganz ehrlich: würde ich nicht machen. Das passt irgendwie nicht so recht zum Erscheinungsbild Deines 309. Der wirkt eher wertig-edel mit einem leichten, sportlichen Akzent. So ein durchgehender Grill zerstört meiner Meinung nach die Optik an so einem S1. Aber Dir muss es letztendlich gefallen...
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
-
P309GT Injection
Tja Thomas, nur ist das LOGO alles andere als pflegeleicht!
Ist immer wieder nach jeder längeren Fahrt ein besonderes Event, mit der Zahnbürste und Sprühflasche mit Spüliwasser die Insektenleichen aus den Ecken des Löwenemblems zu putzen ...
Und weil´s ja sooo viel Spass macht, haben die das Logo auch richtig schön tief gemacht.
Ist immer wieder nach jeder längeren Fahrt ein besonderes Event, mit der Zahnbürste und Sprühflasche mit Spüliwasser die Insektenleichen aus den Ecken des Löwenemblems zu putzen ...
Und weil´s ja sooo viel Spass macht, haben die das Logo auch richtig schön tief gemacht.
Dann darfst Du nicht immer so schnell fahren. Du musst den Insekten schon eine Chance geben zum ausweichen...
Ansonsten sind das halt die kleinen Freuden des Autofahrens, ich kenne das nur zu gut. Nur im Logo vom S2-Grill hatte ich noch keine Insekten kleben, die landen bei mir eher drumherum und auf der Scheibe. Aber das nervt auch schon gewaltig, zumal ich dann immer gleich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich die nicht gleich vom Lack runter mache...
Ansonsten sind das halt die kleinen Freuden des Autofahrens, ich kenne das nur zu gut. Nur im Logo vom S2-Grill hatte ich noch keine Insekten kleben, die landen bei mir eher drumherum und auf der Scheibe. Aber das nervt auch schon gewaltig, zumal ich dann immer gleich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich die nicht gleich vom Lack runter mache...
Mein Fuhrpark:
-
P309GT Injection
Die Mistviecher triffst ja schon mit der Stirn beim radeln!
P309GT Injection hat geschrieben:Wie jetzt "Reste"?
Na Streben aus nem S1 Grill. Müsste noch was da sein.