Mein Vater enterbt mich,wenn ich auch nur den Gentry anschaue mit Schlachtgedanken...P309GT Injection hat geschrieben:Panodach?Mixery hat geschrieben:pfeifsmiley find ich hier grad ned...
aber sonen Spoiler hab ich ja,seh es auch genauso,wie ein 309 nach und nach immer besser aussehen kann mit den Zubehörteilen.
Kann ja mal den Spoiler mitbringen,musst nur vorher deinen Deckel gut polstern wegen der Bolzen,die im Spoiler stecken.
Den Heckdeckel ohne diese kleinen Bürzel hab ich,deswegen fiel die Wahl auf den Heckspoiler sehr leicht.
Das nächste Projekt ist Panorama-Glasdach.
Dann hätte ich den perfekten 309er mit den ganzen Sachen,GTI Anbauteile,E-Fenster,ZV,Colorglas...
einzig die passenden Sitze samt Türpappen muss ich noch finden.
Hmmm ... ist schon was feines, so´n Dach zum Aufschieben, mir gefällt nur die Optik des originalen Glasdachs nicht.
Türpappen würde ich aus´m Gentry klauen, du weisst ja, wo einer steht!![]()
Sitze würde ich auch vom Gentry wählen, Konsolen mußt halt ändern, einzig die Rückbank würde einiges an Geschick erfordern beim anpassen.
Oder eben Glück haben und ne komplette Lederausstattung vom 309 ergattern.
Habe mir neulich mal die grauen Radlaufverbreiterungen für´n 309 angesehen, käme auch nicht schlecht, wenn der Rest optisch dazu passt. Hätte da nur Angst vor der braunen Pest, aber wenn man´s vernünftig verklebt und mit Hohlraumwachs flutet...![]()
Ich hätte ja Bock, mir mal´n S1 -Grill auf "ohne Logo" umzutüddeln, wenn mal wieder 2 bei Egay für kleines drin sind, werde ich das in Angriff nehmen.
Dann den originalen gut einlagern.
Der Gentry bleibt heil und zusammen,da sorg ich schon dafür