Schlachte 87er 309 GTI

Peugeotracer86
Profiltiefenmesser

Re: Schlachte 87er 309 GTI

Beitrag von Peugeotracer86 »

Was hast du noch an Karosserieteilen da??
Peugeot 4 Ever
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

hast Du evtl. noch komplette Front- und Heckscheinwerfer bzw. Leuchteinheiten mit Transparenten sowie Blinkerleuchten? Verfahren wäre dann - denke ich - wie gehabt ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Soko
Wischwasserauffüller

Beitrag von Soko »

@ talbot: was wolltest du nochmal alles haben? die stellmotoren sind nicht an den originalen steckern angeschlossen, sondern ein paar neue kabel eingezogen. leider auch ziemlich gepfuscht mit den kabeln. mach das lieber mit anderen stellmotoren, wenn du den kabelbaum von mir hast

@schnuffel: blinker beifahrerseite in weiß ist da und okay, ebenso der scheinwerfer beifahrerseite. rückleuchten sind auch beide da und okay

an karosserieteilen ist alles da. motorhaube ist aber nicht mehr zu gebrauchen. in der heckklappe sind löcher vom heckspoiler. die karosserieteile verschenke ich lieber bevor ich sie zum schrott bringe. lagern werd ich die auf keinen fall, bis ich die mal los werde könnte dauern und die nehmen zu viel platz weg
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

:kaffee:
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Soko,

sehr schön. :thumbsup: Die Teile sind hiermit bestellt. :klatsch: Ist da evtl. ein Standardlenkrad drin? Mich interessiert der Pralltopf (ein Lenkrad als solches habe ich bereits aufgetrieben, da sich bei meinem langsam der Kunststoffmantel auflöst :heul :heul ...).
Die Abwicklung sollten wir - wie gehabt - meiner Meinung nach per PN oder Mail verabreden.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Do 29. Dez 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Peugeotracer86
Profiltiefenmesser

was ist da für ein Lenkrad drin??
Peugeot 4 Ever
Talbot

Beitrag von Talbot »

@ Soko

eFh kann ich mit Kabelbaum ausbauen, für die Fensterheber habe ich mir 25€ mit Versand vorgestellt, den Kabelbaum gibts für nen Zehner dazu.
Den Heckspoiler kriege ich ab,dafür habe ich keine Idee, was der bringen kann. Mach einfach mal einen Vorschlag.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde dann vorschlagen für alles 40 € !!!! Wäre das ok?

:wink:
Talbot

Beitrag von Talbot »

@ Peugeotracer86

Ich hätte noch ein 309 GTI Lenkrad + 2 Mittelkonsoulen 205 GTI II mit roten Teppich

:wink:
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

so,meine bestellung,soweit nicht anders abgegrast von anderen...

heckschürze möchte ich doch nicht haben.

armaturenbrett-teile:

längliches gitter vorne vor frontscheibe
tachoabdeckung komplett (was für ein tacho steckt drin? falls GTI-Tacho vorhanden,wird gerne mitgenommen)
lenksäulenverkleidung komplett mit dimmer und wischer+blinkerhebel
heizungsbedienteil mit einheit drinne (was sich hinterm armaturenbrett verbirgt,dazu muss leider armaturenbrett ausgebaut werden)
heizungsgebläse unten im beifahrerfussraum hinterm handschuhfach(funktion muss gewährleistet sein!)
aschenbecher
mittelkonsole komplett (aber bitte ohne dieses blech mit zusatzarmaturen)

desweiteren wären schwarze anschnallgurte komplett interessant,insofern sie funktion aufweisen können.

scheibenwischeranlage vorne:

wischergestänge mit motor
kunststoffabdeckung vorne links (wo der linke scheibenwischernippel rausguckt und an frontscheibe eingeschoben ist.)
(falls einige es mitlesen,werde zum späteren zeitpunkt den einarmwischer mit den sachen dazu wie wischerarm,spritzdüse und schwarze abdeckung demontieren und im anderen thread verkaufen)

soweit der stand,nennst mir dann den gesamtpreis.
kannst die sachen bis ende januar zusammensuchen,wo ich auch flüssiger bin wegen bares.
ich denke,versand wird unmöglich sein,daher abholung im vorteil,was sich auch einrichten lassen sollte.
alles andere gerne per pn.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Peugeotracer86
Profiltiefenmesser

bräuchte noch ein gutes Fahrwerk.
Hast du Bilder von dem Lenkrad??
Peugeot 4 Ever
Soko
Wischwasserauffüller

Beitrag von Soko »

nach dem fahrwerk müsste ich mal schauen, was da für eins drin ist. lenkrad ist nicht mehr vorhanden
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

:kaffee:
Antworten