Thomas hat geschrieben:Schön, nun hat Deine lange Sucherei ja endlich ein Ende. Es ist doch immer wieder eine besondere Freude, wenn man ein sehr lange gesuchtes Teil endlich bekommen hat.
Gerade blitzte mir ein Gedanke, dass so eine GTI-Stoßstange an meinem Graffic sicher auch was her machen würde, aber doch gleich wieder verworfen, wäre wohl zu viel des Guten...
Viel Spaß mit Deiner neuen Schürze und ich hoffe die dann mal live am Erwin sehen zu können.
Gruß Thomas
Klar wirst du die live und in Farbe am Erwin sehen können!
Beim nächsten Treffen, ist doch Ehrensache!
Das mit dem "zu viel des Guten" ging mir letztes Jahr auch so, als ich die Heckblende in der Hand hatte.
Da ich aber schon vor einigen Jahren die 14" Speedline SL 201 montiert hatte, die es optional für den GT Injection gab, viel das Gesamtbild mit Heckblende doch ganz stimmig aus.
Jetzt, mit den 15" SL 299, wird auch die GTI-Schürze stimmig wirken.
Interessant ist es, wenn man dann mal so die Fotos der letzten Jahre vergleicht.
Beim Kauf, dann mit den 14" Speedlines, dann mit der Heckblende ...
Nach und nach hat sich das Erscheinungsbild verändert, ohne dass der Wagen verbastelt ausschaut, da es ja alles Serien, bzw. originale Zubehörteile sind.
Nun kommt eben die langersehnte Front.
Vor etwa 4 Jahren hätte ich fast einen angebl. neuen Heckflügel vom S1 GTI gekauft, letztendlich hat die Vernunft, oder der Geiz, gesiegt.
Das wäre allerdings so ne Sache mit dem Heckspoiler:
Ich würde dann die kleine Lippe an der Heckklappe entfernen wollen, da ich aber nicht nachlackieren will, müßte ich eine andere Heckklappe in meiner Farbe lacken lassen.
Das Originalteil bliebe so verschont.
Wäre schon interessant, wie so´n S1 GTI Heckspoiler auf dem güldenen 5-Türer aussähe.