Talbot hat geschrieben:Auf diese Idee wäre ich zuvor nie gekommen. Denn diese Heckblende an meinem Ari, war diese leiste auch in rot, die ich dann mal schwarz Lackiert hatte. Weil die Lampen ja unten auch schwarz waren und nicht rot. Also waren bei mir schon mal die falschen Lampen drin.
Super und nun ist die leiste an der Blende schwarz. Kot.......
Ich kenne da jemanden, der noch eine nagelneue Blende originalverpackt besitzt!
Karton noch ungeöffnet!
Soll ich den mal fragen, ob er die evtl. verkaufen würde?
Was dürfte die denn kosten?
Die untere "Leiste" an der Blende ist/war immer rot. Habe ich bei meiner vor 2 Wochen mit schwarzem Isoband abgeklebt, Mixery übrigens nach seiner Aussage auch
Dateianhänge
309 Heck 4. 2012.JPG (127.21 KiB) 3902 mal betrachtet
So ist es,die Blende war immer unten rot.
War mein Gedanke damals,mit Isoband abzukleben,weil es dem schwarzen Kunststoff vom Farbton und Glanz am nächsten kam.Mit Lack wäre es nicht gut gekommen.
P309GT Injection hat geschrieben:Bliebe noch die Frage, wie die Lampen, welche offensichtlich Vorserientypen sind, in den Handel gekommen sind???
Keiner ne Antwort darauf parat???
Ich werde mir mal einen Satz von beiden Versionen auf Lager legen.
Wenn jetzt noch ne hintere Stoßstange OHNE Kennzeichenaussparung als Neuteil auftaucht drehe ich ab!
Dann stricke ich meinen GT auf "Arizona" um, scheint ja nicht allzuviel Arbeit zu sein ...
Wäre dann aber eine Fälschung! "Wer 309/ARZIONAS nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Verkehr bringt, wird mit ..." - So oder so ähnlich war doch der einschlägige Spruch auf den DM-Scheinen ...
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...