Schlachte 87er 309 GTI
Re: Schlachte 87er 309 GTI
Hallo,
das ist aber sehr schade. Insbesondere die "Käseecke" (mit den Teilen darunter) für den linken Spiegel wäre mir wichtig ...
Wegen der Zierblenden melde Dich bitte mal bei mir mir der Bankverbindung per Email oder PN. Danke!
Gruß
Schnuffel
das ist aber sehr schade. Insbesondere die "Käseecke" (mit den Teilen darunter) für den linken Spiegel wäre mir wichtig ...
Wegen der Zierblenden melde Dich bitte mal bei mir mir der Bankverbindung per Email oder PN. Danke!
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
ist doch recht leicht,die stecker sitzen etwas oben bei den anderen steckern und passen nur in eine position,dazu musst noch 2x 25er sicherungen reinpappen und das ganze ordentlich verlegen,dann hast es...Talbot hat geschrieben:Hi,
ei super nett von dir, nur sei so nett und mach ein bild wo du die kabels ab machst , so das ich nachher weis wo ich es anschliesen muß.
Ei dann würde ich sagen gekauft.
Mit dem Spoiler sag bescheid wenn du ihn abbekommst.
Lg
empfehle es aber auch,da an dem besagten kabelbaum auch oft die leitungen für die ZV dranhängen,gleich den ganzen set mitzunehmen...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
Talbot
ok, danke für den tipp.
Dann ist nur die frage ob er auch Zv hat.
Dann ist nur die frage ob er auch Zv hat.
ich glaube, das gab es nur zusammen. wenn dem so ist, dann funktioniert die nicht. aber der kabelbaum ist dann auf jeden fall mal da. dann bräuchtest du nur die stellmotoren.
spoiler ist schon mal runter. den rest baue ich am wochenende aus. ich komme die woche nicht dazu. hab gerade ein bisschen stress mit meinem betrieb, weil ich letzte woche krank war.
spoiler ist schon mal runter. den rest baue ich am wochenende aus. ich komme die woche nicht dazu. hab gerade ein bisschen stress mit meinem betrieb, weil ich letzte woche krank war.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

-
Talbot
hallo,
mach dir kein stress, wir haben 1 woche vor weihnachten. da läuft sowie so nicht mehr viel. die teile laufen uns ja nicht weg.
auf jedenfall nehm ich diese.
mhh war dann auch eine fernbedienung an der zv? oder gabs diese mit und ohne fernbedienung?????????????
mach dir kein stress, wir haben 1 woche vor weihnachten. da läuft sowie so nicht mehr viel. die teile laufen uns ja nicht weg.
auf jedenfall nehm ich diese.
mhh war dann auch eine fernbedienung an der zv? oder gabs diese mit und ohne fernbedienung?????????????
gab es wohl mit und ohne. auf jeden fall hat er keine
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

-
Talbot
ahha ok. die zv für den kofferraum liegt schon jahre im keller.
-
Talbot
hallo, gibst du nun keine Antwort mehr?????? Was nun mit den Sachen ist?
hi jungs
ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen. den spoiler habe ich ab, der war verschraubt. an dem rechten seitenteil ist ein stehbolzen abgerissen und am mittelteil zwei von drei stehbolzen. da müsste man was bastel oder den spoiler mit sikaflex ankleben. wenn noch interesse daran besteht, kann ich auch mal ein bild per mail senden.
zv kann man vergessen, da sind so 08/15 stellmotoren drin. am türkabelbaum sind die originalen stecker aber vorhanden, man bräuchte also nur die originalen stellmotoren besorgen. fensterheber und schalter sind funktionstüchtig.
karosserieteile verschenke ich an selbstabholer, falls da jemand was brauchen sollte
ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen. den spoiler habe ich ab, der war verschraubt. an dem rechten seitenteil ist ein stehbolzen abgerissen und am mittelteil zwei von drei stehbolzen. da müsste man was bastel oder den spoiler mit sikaflex ankleben. wenn noch interesse daran besteht, kann ich auch mal ein bild per mail senden.
zv kann man vergessen, da sind so 08/15 stellmotoren drin. am türkabelbaum sind die originalen stecker aber vorhanden, man bräuchte also nur die originalen stellmotoren besorgen. fensterheber und schalter sind funktionstüchtig.
karosserieteile verschenke ich an selbstabholer, falls da jemand was brauchen sollte

-
Talbot
Dann mach mal ein klp. preis für mich. stellmotoren müßte ich noch zuhause haben von citröen, evtl. könnten die passen. aber wenn dein eok sind warum nicht.
lg
lg