Damit wären wir 6-7 Besteller, also insgesamt dann etwa 10€ für die Versandkosten zu den deutschen nach Hause. Nach Österreich kommt's auf die Versandkosten von mir zu euch an, aber man sollte wohl mit ca. 18€ insgesamt rechnen. Da ich ungern so viel Geld auslegen möchte, wäre wohl Vorabüberweisung auf mein Konto das beste, oder?
Klar,kein Thema,musst nur dann deine Kontodaten und den gewünschten Betrag nennen.
Ab wann willst die Sammelbestellung abschicken,weil ich tendiere dazu,erst nach dem Urlaub zu bezahlen,was Anfang August wäre.
Bitte schick mir einfach per PN deine Kontodaten und den zu überweisenden Gesamtbetrag (nach meiner Rechnung rd.160€). Schick dir dann sofort das Geld. Hab vollstes Verständnis für die Vorkasse, würde ich auch so machen. !!
ich habe dem Shop jetzt erstmal eine Anfrage geschickt, in der sie mir sagen sollen, ob sie eine derart große Menge an Scheinwerfern liefern können und ob es in Anbetracht dessen, dass es wirklich viele sind, nicht noch einen Rabatt gibt. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich wieder. Dann stehen die Preise fest und die Bestellung kann ins Rollen kommen.
Einen kompletten Satz (2 NSW + 2 FSW) würden mich ebenso interessieren.
Wenn jedoch kein Rabatt bei rum kommt, macht es wegen 5 Euro für Dich kaum Sinn eine Sammelbestellung zu Dir zu schicken und die dann auseinander zu dröseln, neu verpacken und weiter zu senden - dann könnte auch jeder für sich bestellen (14,95 Porto)
Aber guck erstmal was rauskommt, vielleicht gibt es satten Rabatt