also wenn ich die Liste so durchlese .... bei aller Liebe zum 309, vor allem einer Liebe die hauptsächlich mit Erinnerungen und ned mit dem 309 ansich zu tun hat ( hättest einen BMW oder einen Mazda vom Vater übernommen wäre es eben dieser oder jener an dem dein Herz hinge ) .... da möchte ich gar kein Bild ned sehen, das muss eine echte Ruine sein!?
Schick das Auto auf seine letzte Reise
Du kannst es nicht selbst reparieren, es kostet ein Vermögen, Du findest keinen ders macht und selbst wenn er doch für ein Mördergeld wieder läuft können noch tausend Dinge nachkommen und zudem hast Du dann trotzdem eine runtergerittene Mühle die zwar läuft aber weder optisch noch technisch irgendeine Freude machen kann .....
Entweder ein neues Auto kaufen ( würde ich persöhnlich nicht ) oder einen vernünftigen 309. Jetzt würdest Du ja auch nochmal gut 1000 Euro ausgeben ohne ein lohnendes Ziel vor Augen. Einen Rentnergepflegten 309 gibts noch und der ist dann auch überschaubar zechnisch fit zu machen.
Bau noch zwei drei "Erinnerungsstücke" von deinem jetzigen runter und lass es gut sein ....
Ist alles nur "meine" Meinung
Grüße
Matthias
309 rulez