Holger hat geschrieben:@Thomas: Wäre der termin für dich umsetzbar?
Ich denke schon, aber verbindlich kann ich noch nichts dazu sagen. Im August brauche ich vermutlich auch schon einen Freitag frei, da dann wahrscheinlich das traditionelle Treffen in Pößneck bei meinem Mercedes-Kumpel Emmes ist. Da fahre ich auf jeden Fall hin.
Wenn ich aber rechtzeitig den Termin vormelden kann, denke ich , dass es schon klappen müsste auch im September den Freitag noch frei zu bekommen.
Ostheim wäre nicht verkehrt, wir könnten Abends dann in der Pizzeria "Roma" reservieren, da kann man hervorragend und zu humanen Preisen essen. Da waren wir auch mit dem Mercedes-Forum drin. Wäre auch zu Fuß gut zu erreichen, da zentral an der Hauptstraße gelegen, somit muss auch Keiner auf´s Bierchen verzichten (Ostheim hat eine gute Brauerei).
Ich war in Ostheim im Hotel
Thüringer Hof. Die haben einen großen Parkplatz, viele Zimmer und auch ein gutes Restaurant wo man Freitag Abend bis 23 Uhr gut zusammen sitzen kann. War nicht schlecht, ist preislich aber deutlich über dem Etap Hotel von Wuppertal. Mir gefällt bei Denen nur die Storno-Gebühr nicht, sollte man kurzfristig (Krankheit, Liegenbleiben bei der Anreise...) absagen müssen. Aber vielleicht kann man da was vereinbaren oder eine andere Bleibe suchen.
Bezüglich der Organisation kann ich allerdings nicht sehr viel beitragen, da ich ja nicht in der Gegend wohne bzw. auch sonst nicht viel Zeit dafür aufwenden kann. Aber ich kann natürlich bei den Fahrtzielen mitreden, zumindest das, was ich schon besucht habe. Da könnten wir uns absprechen.
Gruß Thomas