Peugeot 309 GTX Teile oder komplett
- mighty gazelle
- Vorwärtseinparker
der GTX hier halt ja
Re: Peugeot 309 GTX Teile oder komplett
frag ihn doch einfach...vielleicht hat er es noch und für beifahrertür wirst du wohl auch schon finden...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hallo, ich hatte die letzten Wochen viel Stress gehabt, und kam zu rein garnix :(
Jetzt siehts Zeitlich wieder etwas ruhiger aus, das Wetter wird auch wieder besser. Bis ende März soll der Pug komplett raus auf der Garage. Ich brauch Platz^^
Also meldet euch bitte nochmal wenn unbeantwortete Fragen sind.
MfG
Jetzt siehts Zeitlich wieder etwas ruhiger aus, das Wetter wird auch wieder besser. Bis ende März soll der Pug komplett raus auf der Garage. Ich brauch Platz^^
Also meldet euch bitte nochmal wenn unbeantwortete Fragen sind.
MfG
Der Motor wäre wieder zu haben. der letzte Interessent musste leider absagen.
Feiertagspreis: gültig bis Montag 05.04.2010 24 Uhr...
---> Motor 1,9l 109PS komplett mit Getriebe Kabelbaum, Sicherungskasten, Steuergerät und Kühler (weiß icht ob der Kühler noch ganz ist), Stoßdämpfer, Federn, Querlenkern (einer is verbogen, der andere noch neu) Lenkgestänge, Antriebswellen, Auspuff mit Kat.
400 Euro
---> Hinterachse mit Trommelbremsen, Bremsbacken und Bremsseile sind vor 5000 Km neu
60 Euro
---> Winterräder auf Stahlfelge + 1 Reserverad Sommerreifen
50 Euro
---> Heizungskühler mit Gebläse
30 Euro
---> Tür vorn + hinten Fahrerseite ; Kotflügel Fahrerseite; Rückleuchten Satz (2 mal noch da); Wischermotor vorn + hinten, Außenspiegel;...
pro Teil 20 Euro
Wer sich als als erstes hier meldet bekommts
Wer weniger geben will kann das auch posten, es bekommt dann aber der mit dem höchsten Gebot.
PS.: das Ganze ist noch in einem anderen Forum Online, es Zählt also dann die Zeit zu der gepostet wurde!
Großteile Selbstabholung in 02994 Bernsdorf
Schöne Osterfeiertage :)
---> Motor 1,9l 109PS komplett mit Getriebe Kabelbaum, Sicherungskasten, Steuergerät und Kühler (weiß icht ob der Kühler noch ganz ist), Stoßdämpfer, Federn, Querlenkern (einer is verbogen, der andere noch neu) Lenkgestänge, Antriebswellen, Auspuff mit Kat.
400 Euro
---> Hinterachse mit Trommelbremsen, Bremsbacken und Bremsseile sind vor 5000 Km neu
60 Euro
---> Winterräder auf Stahlfelge + 1 Reserverad Sommerreifen
50 Euro
---> Heizungskühler mit Gebläse
30 Euro
---> Tür vorn + hinten Fahrerseite ; Kotflügel Fahrerseite; Rückleuchten Satz (2 mal noch da); Wischermotor vorn + hinten, Außenspiegel;...
pro Teil 20 Euro
Wer sich als als erstes hier meldet bekommts
Wer weniger geben will kann das auch posten, es bekommt dann aber der mit dem höchsten Gebot.
PS.: das Ganze ist noch in einem anderen Forum Online, es Zählt also dann die Zeit zu der gepostet wurde!
Großteile Selbstabholung in 02994 Bernsdorf
Schöne Osterfeiertage :)
Hallo,
interessiert sich denn niemand für den Motor? Ich brauch unbedingt Platz in der Garage...
macht einfach nen Angebot.
PS.: Hängerkupplung, Sonenblenden und Hinterachse sind weg, der Rest ist noch alles da
interessiert sich denn niemand für den Motor? Ich brauch unbedingt Platz in der Garage...
macht einfach nen Angebot.
PS.: Hängerkupplung, Sonenblenden und Hinterachse sind weg, der Rest ist noch alles da
- FreeFly
- Blinkmuffel
Hallo,
Was ist noch Vorhanden an Teilen vom 309er?
Sitze?
Winterreifen?
Grüße
Jens
Was ist noch Vorhanden an Teilen vom 309er?
Sitze?
Winterreifen?
Grüße
Jens
Schöne günstige Ferienwohnung an der Ostsee zu Vermieten!
http://www.ferienwohnung-altwarp.de/
Hallo, Sitze wurden heute abgeholt, Motor letztes Wochenende...
Ich habe jetzt noch einige Plasteteile vom Innenraum, 2 Sätze Rückleuchten, die Türen der Fahrerseite komplett, Wischermotoren vorn + hinten, ZV Motoren Beifahrerseite, El. Fensterheber Beifahrerseite, Heckklappe mit großem Heckflügel (original), und Winterräder + Ersatzrad(Sommer) + 4 Peugeot Radkappen (sehen aus wie die Speedline SL 299 Alus)... aso und nen Kotflügel Fahrerseite, Außenspiegel und Heizungskühler mit Gebläse
mehr fällt mir grade nicht ein^^
Ich habe jetzt noch einige Plasteteile vom Innenraum, 2 Sätze Rückleuchten, die Türen der Fahrerseite komplett, Wischermotoren vorn + hinten, ZV Motoren Beifahrerseite, El. Fensterheber Beifahrerseite, Heckklappe mit großem Heckflügel (original), und Winterräder + Ersatzrad(Sommer) + 4 Peugeot Radkappen (sehen aus wie die Speedline SL 299 Alus)... aso und nen Kotflügel Fahrerseite, Außenspiegel und Heizungskühler mit Gebläse
mehr fällt mir grade nicht ein^^
- FreeFly
- Blinkmuffel
Wo müssten die Teile abgeholt werden bei Interesse?
Grüße
Grüße
Schöne günstige Ferienwohnung an der Ostsee zu Vermieten!