PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
P309GT Injection

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von P309GT Injection »

Talbot hat geschrieben:sondern wie ?????

Na ... so: 8-)

:D ;)
Talbot

Beitrag von Talbot »

passe nur auf, böses Mensch :-P
Zuletzt geändert von Talbot am Mo 29. Apr 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
P309GT Injection

Huch !?
Ich glaub, mir dünkt ... ich bin durchschaut! :D 8-)
Talbot

Beitrag von Talbot »

genau
P309GT Injection

Sodenn, ich habe mal ein paar Bilder aus Wuppertal vom Treffen hochgeladen. Leider und logischerweise sind viele Bilder mit denen von Carsten nahezu identisch.
Vielleich hätte man unterwegs noch ein paar schöne Fotos im Grünen machen sollen, aber der Wind war zeitweise doch recht kalt ... (sagt jedenfalls mein Frauchen ... ;) )
Da ich direkt hinter Schnuffel, der den Anführer gemacht hat, fuhr, habe ich auch während der Fahrt keine Bilder gemacht/machen lassen. Vom Kolonne-fahren hat Mixery ja ein paar schicke Bilder eingestellt.
Ich habe mich also auf einige, wenige Fotos beschränkt.
Ich hoffe, dass Schnuffel und Thomas noch ein paar schöne Schnappschüsse einstellen.
Talbot

Beitrag von Talbot »

denkt daran, das ich noch eine Antwort brauche, was wir nun tun sollen mit dem Treffen 2. Am liebsten gleich eine zusage, alles dann wie gehabt.

Lg
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

was haltet Ihr davon, anstatt im Juli im September etwas zu organisieren? Dann sollte das Wetter stabiler sein. Ansonsten warte ich auf Rückmeldungen zum Vorschlag einer "Talsperren-Rundfahrt".

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

:wink: Hallo Herr Schnuffel :wink: ,

ich persönlich gehe ja eher davon aus, dass im September schon wieder das Herbstwetter Einzug hält.
Sprich Regen und Wind.
Bekanntlich zieht Regen im Bergischen nicht einfach so ab wie auf dem platten Land, ergo hat man gute Karten, dass sich schlechtes Wetter über ein ganzes Wochenende halten kann.
Ausserdem haben viele Leute bis dahin ihren Urlaub schon hinter sich und ihr Budget entsprechend geplündert.
Insofern besteht die Möglichkeit, dass die Teilnehmerzahl recht gering ausfällt.
Auch würde ich damit rechnen, dass einige Leute, die jetzt noch einer Teilnahme im September positiv gegenüberstehen, aus Budget-Gründen später wieder absagen.

Soweit meine Einschätzung und meine unmassgebliche Meinung.
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink:

ich möchte ja nicht Nerven, aber was machen wir nun ? Sollen wir für alle einen Termin finden? oder Verschieben?

Bitte bitte sag mal was wir nun tun sollen, denn so kann man nichts Planen.

Lg Markus
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

was haltet Ihr davon, anstatt im Juli im September etwas zu organisieren? Dann sollte das Wetter stabiler sein. Ansonsten warte ich auf Rückmeldungen zum Vorschlag einer "Talsperren-Rundfahrt".

Gruß
Schnuffel

Hallo,

ich bin für September und bitte noch um Rückmeldungen zum Vorschlag "Talsperrenfahrt". Hier ist bisher nichts angekommen ...

Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Antworten