PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
Mixery
Motorflüsterer

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von Mixery »

Ich mag eure Vorfreude nicht gerne ruinieren,aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Ist leider so,ab Mai geht es los mit Schule in Bottrop & Gelsenkirchen,da wird nicht viel Zeit für Hobby bleiben.Ist zwar für mich leicht zu schaffen,weil es in Kfz-Branche ist,aber will ordentlichen Abschluss hinlegen. :wink:
Daher kommen meine Entscheidungen künftig kurzfristig.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Beitrag von P309GT Injection »

Talbot hat geschrieben:@ Jens ich schließe mich da 100 Pro an deine Vorrede an.

Hotel + Restaurant hatte ich ja auch besorgt, also mache ich das gerne wieder. Tour, könnte man zusammen machen, oder Samba wäre auch dazu bereit mit zu planen da Sie in W-tal wohnt.

Also ich hätte da mal in Vorfeld folgende Teilnehmer die evtl. dabei sein würden:

Jens - Samba L

Peter - Samba C

Hannelore - Samba C

Jens - P 309

Carsten - P 405

Markus - Talbot Arizona

Hans Ludwig - P 309

@ Hans Ludwig, soweit hast du da recht. Aber in 2012 hatten wir das doch genau so gemacht. Und ich hatte doch auch die Orga übernommen. Wärst du dann auch bei`?

Hab´s der Ordnung halber mal geringfügig "modifiziert" ... :D ;)
P309GT Injection

Mixery hat geschrieben:Ich mag eure Vorfreude nicht gerne ruinieren,aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Ist leider so,ab Mai geht es los mit Schule in Bottrop & Gelsenkirchen,da wird nicht viel Zeit für Hobby bleiben.Ist zwar für mich leicht zu schaffen,weil es in Kfz-Branche ist,aber will ordentlichen Abschluss hinlegen. :wink:
Daher kommen meine Entscheidungen künftig kurzfristig.

Verständlich Carsten!
Allerdings ... das ist dann ja für Dich quasi kein Hobby mehr, sondern ne Art ... Bildungsreise, oder nennen wir es eben "überbetriebliche Ausbildung" ;)
Wäre jedenfalls toll, wenn Du/Ihr dabei wäret!
Und wenn Ihr mal wieder in Eurer alten Heimat seid, dann denkt dran Euch vorher mal zu melden zwecks Wiedersehen.
Talbot

Beitrag von Talbot »

Verständlich Carsten!
Allerdings ... das ist dann ja für Dich quasi kein Hobby mehr, sondern ne Art ... Bildungsreise, oder nennen wir es eben "überbetriebliche Ausbildung" ;)

:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :-) :-) :auslach: :auslach: :auslach:

Ja stimmt genau, und dann ist es ja kein normales Treffen mehr, das ist ja nun schon FAMILIE.
Talbot

Beitrag von Talbot »

Also ich hätte da mal in Vorfeld folgende Teilnehmer die evtl. dabei sein würden:

Jens - Samba L

Peter - Samba C

Hannelore - Samba C

Jens - P 309

Carsten - P 405

Markus - Talbot Arizona

Hans Ludwig - P 309

@P309GT Injection

Ich weis es nicht, auch wenn du es hoffst, ob er es schafft bis Juli dabei zu sein. Wenn überhaupt.
Denn dieser Schreck steckt noch in den Knochen, und dann ist die Frage, ob das die Nerven durchhalten (er könnte ja wieder stehen bleiben).
Und dann ist die Frage, wenn ich zu dem Material komme, und wann, wer das ganze Einbaut. Habe zz. keine Böcke dazu.Dann habe ich den Arizona mit eigener Kraft in eine andere Unterkunft gebracht, so das ich IHN nicht mehr sehen muss.
Gestern waren wir mit dem Talbot Solara, hier auf dem Treffen, urgs meiner Mutter und mir hat der Arizona schon gefehlt. :nixversteh: War gestern auf dem weg zum Treffen das Thema.
P309GT Injection

Bis dahin ist ja noch recht lange hin, wäre ergo zu schaffen, den Arizona wieder flott zu haben.
Aber habe auch nix dagegen, wieder den ältesten 309-er dabei zu haben ... obwohl:
Deiner is ja gakein 309-er ...sondern eben ein Arizona :D

:ot:
Bei Egay steht grad ein 1510 drin, gleiche Farbe wie mein 309-er ... wenn´s ein 1308GT wäre, könnte ich schwach werden :D
Talbot

Beitrag von Talbot »

:heul bin ich jetzt der Ausgestoßene ?? :grübel:
P309GT Injection

Nöööööööö Markus, sooo kannze das jetzt aber nich sehen! :D
Talbot

Beitrag von Talbot »

sondern wie ?????
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder etwas zu konstruieren, sofern ich tatkräftige Hilfe bekomme (Hotel, Restaurant, Ausfahrt). Was haltet ihr von der vorgeschlagenen Talsperrenrundfahrt?

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Antworten