Talbot hat geschrieben:vielleicht wäre es mal hier bei uns im Saarland eine Option. Um ein Treffen zu planen ???
PSA Treffen in Wuppertal im April
-
P309GT Injection
Re: PSA Treffen in Wuppertal im April
Saarland wäre eine gute Option, und mal nicht soo weit zu fahren von Stuttgart aus. Ich hatte schon mal Urlaub im Saarland gemacht, in Mettlach, hat mir sehr gut gefallen dort. Also, warum nicht?
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
-
P309GT Injection
Schnuffel hat geschrieben:Hallo,
gerne können wir für das nächste Jahr hier weider etwas überlegen. Allerdings habe ich bisher keinerlei auch nur halbwegs konkrete Vorstellungen zu Zeitpunkt und/oder Programm. Außerdem hängt das etwas von meiner beruflichen Belastung ab, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt.
Ich denke mal in ruhe darüber nach ...
Gruß
Schnuffel
Nur keinen Stress Schnuffel!
Wir hatten ja schon kurz angerissen, was man beim nächsten Mal machen könnte, bzw. wohin man eine Ausfahrt machen könnte.
Ich, oder besser wir beide hier, wären dieses Jahr sicherlich gerne nochmal nach W-Tal gekommen.
Allerdings haben wir natürlich auch Verständnis dafür, dass du da deine Vorbehalte hast.
Da du ja nicht ein Typ bist, der etwas halbherzig macht, hast du bestimmt einiges um die Ohren.
Das Thomas dieses Jahr nicht mehr nach W-Tal möchte, kann ich auch nachvollziehen.
Immerhin muss der arme Kerl den weiten Weg auch noch alleine fahren.
Aber schade ist´s schon ...
Ich schliesse mich da den Ausführungen von Thomas an, was die Truppe angeht.
Vielleicht gäbe es ein nettes Örtchen auf der Hälfte zwischen Saarland und "Middle-NRW", in dem es günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt und es auch etwas zu sehen gibt...
Oder wir fahren allesamt nach Poissy und campieren auf heiligem Boden
Tja Jungs, was soll ich sagen.... Saarland ist noch weiter weg und da werd ich vermutlich noch unwahrscheinlicher hinkommen.
-
Talbot
Poissy ins Talbot Museum wollte ich schon immer mal hin. Können wir gerne was Starten.
Ach bin ich gerne bereit etwas für Wuppertal für 2013 nochmal zu Planen. Und wenn es bei H-L nicht gehen würde, denke ich das Hannelore mir gerne helfen würde.
Ach bin ich gerne bereit etwas für Wuppertal für 2013 nochmal zu Planen. Und wenn es bei H-L nicht gehen würde, denke ich das Hannelore mir gerne helfen würde.
-
Talbot
was hält ihr davon sich am gleichen WE zu Treffen wie letztes Jahr, also vom 12.07 - 14.07. 2013 in Wuppertal. Ich gehe mal davon aus das es sich dann nur um den 13.07. handeln wird.
Wir könnten doch ne kleine Ausfahrt machen, was besichtigen, und uns dann zu einem
Abends können wir zu unserem Stammlokal
Bitte mal um Kommentare.
Lg
-
Talbot
Hallo,
ich warte noch auf eine Antwort Jungs.
Lg
ich warte noch auf eine Antwort Jungs.
Lg
Hallo,
beim besten Willen kann ich bisher nichts zu Deinem Vorschlag sagen. Ich brauche dafür Zeit. Da ich Euch außerdem etwas"Vernünftiges" bieten möchte, schlage ich vor, für ein Treffen das Frühjahr 2014 vorzusehen.
Gruß
Schnuffel
beim besten Willen kann ich bisher nichts zu Deinem Vorschlag sagen. Ich brauche dafür Zeit. Da ich Euch außerdem etwas"Vernünftiges" bieten möchte, schlage ich vor, für ein Treffen das Frühjahr 2014 vorzusehen.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
-
P309GT Injection
Hallo zusammen,
ich persönlich stehe dem Vorschlag von Talbot recht positiv gegenüber, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte.
Nochmal ein grosses Lob an den Herrn Schnuffel, bzgl. der Organisation und Ausführung des letzten Treffens in W-Tal.
Allerdings hatte Talbot ja schon erwähnt, das man nochmal ein Treffen dieses Jahr in W-Tal durchführen könnte und das dann eben vom Rahmenprogramm etwas "bescheidener" gestalten könnte.
@Schnuffel: Mir ist durchaus bewusst, dass Du stets 100% gibst, das ehrt Dich ja auch!
Allerdings ist das ja nicht notwendig, wenn im Vorfeld abgesprochen worden ist, dass es eben das nächste Mal etwas "spartanischer" stattfinden kann/soll.
Insofern wäre wesentlich weniger Arbeit im Vorfeld erforderlich.
Es könnte beispielsweise vorher hier mal in Erfahrung gebracht werden, wie mögliche Teilnehmer z.B. über eine Ausfahrt durch´s Bergische mit Besuch an einer der zahlreichen Talsperren denken.
Sofern dieser Vorschlag Anklang findet, könnte hier gemeinsam eine schöne Route ausgesucht werden, Vorschläge zu schönen Strecken sollten im Netz zu finden sein.
Weiterhin gibt es diesbezügl. Vorschläge auch vom ADAC.
Wenn dann absehbar ist, dass ein solches 2.Treffen dieses Jahr auf ausreichendes Interesse stösst, sollte die Buchung der Übernachtungsmöglichkeiten und die Reservierung im Restaurant doch eher wenig Aufwand darstellen.
Die Reservierung der Übernachtungsmöglichkeit könnte beispielsweise auch durch die Teilnehmer eigenverantwortlich erfolgen, die Telefonnummer des Hotels könnte hier veröffentlicht werden.
Ergo wäre dann lediglich die Reservierung des Restaurantes eine Aufgabe, die besser von einem Teilnehmer, welcher vor Ort wohnt, durchgeführt werden sollte.
Soweit mein Senf zu dem Thema.
ich persönlich stehe dem Vorschlag von Talbot recht positiv gegenüber, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte.
Nochmal ein grosses Lob an den Herrn Schnuffel, bzgl. der Organisation und Ausführung des letzten Treffens in W-Tal.
Allerdings hatte Talbot ja schon erwähnt, das man nochmal ein Treffen dieses Jahr in W-Tal durchführen könnte und das dann eben vom Rahmenprogramm etwas "bescheidener" gestalten könnte.
@Schnuffel: Mir ist durchaus bewusst, dass Du stets 100% gibst, das ehrt Dich ja auch!
Allerdings ist das ja nicht notwendig, wenn im Vorfeld abgesprochen worden ist, dass es eben das nächste Mal etwas "spartanischer" stattfinden kann/soll.
Insofern wäre wesentlich weniger Arbeit im Vorfeld erforderlich.
Es könnte beispielsweise vorher hier mal in Erfahrung gebracht werden, wie mögliche Teilnehmer z.B. über eine Ausfahrt durch´s Bergische mit Besuch an einer der zahlreichen Talsperren denken.
Sofern dieser Vorschlag Anklang findet, könnte hier gemeinsam eine schöne Route ausgesucht werden, Vorschläge zu schönen Strecken sollten im Netz zu finden sein.
Weiterhin gibt es diesbezügl. Vorschläge auch vom ADAC.
Wenn dann absehbar ist, dass ein solches 2.Treffen dieses Jahr auf ausreichendes Interesse stösst, sollte die Buchung der Übernachtungsmöglichkeiten und die Reservierung im Restaurant doch eher wenig Aufwand darstellen.
Die Reservierung der Übernachtungsmöglichkeit könnte beispielsweise auch durch die Teilnehmer eigenverantwortlich erfolgen, die Telefonnummer des Hotels könnte hier veröffentlicht werden.
Ergo wäre dann lediglich die Reservierung des Restaurantes eine Aufgabe, die besser von einem Teilnehmer, welcher vor Ort wohnt, durchgeführt werden sollte.
Soweit mein Senf zu dem Thema.
-
Talbot
@ Jens ich schließe mich da 100 Pro an deine Vorrede an.
Hotel + Restaurant hatte ich ja auch besorgt, also mache ich das gerne wieder. Tour, könnte man zusammen machen, oder Samba wäre auch dazu bereit mit zu planen da Sie in W-tal wohnt.
Also ich hätte da mal in Vorfeld folgende Teilnehmer die evtl. dabei sein würden:
Jens - Samba L
Peter - Samba C
Hannelore - Samba C
Jens - P 309
Carsten - P 405
Markus - Talbot
Hans Ludwig - P 309
@ Hans Ludwig, soweit hast du da recht. Aber in 2012 hatten wir das doch genau so gemacht. Und ich hatte doch auch die Orga übernommen. Wärst du dann auch bei`?
Hotel + Restaurant hatte ich ja auch besorgt, also mache ich das gerne wieder. Tour, könnte man zusammen machen, oder Samba wäre auch dazu bereit mit zu planen da Sie in W-tal wohnt.
Also ich hätte da mal in Vorfeld folgende Teilnehmer die evtl. dabei sein würden:
Jens - Samba L
Peter - Samba C
Hannelore - Samba C
Jens - P 309
Carsten - P 405
Markus - Talbot
Hans Ludwig - P 309
@ Hans Ludwig, soweit hast du da recht. Aber in 2012 hatten wir das doch genau so gemacht. Und ich hatte doch auch die Orga übernommen. Wärst du dann auch bei`?