309er Grafik weiss zu verkaufen

Benni
Neuling

Re: 309er Grafik weiss zu verkaufen

Beitrag von Benni »

Moin!
Thomas hat geschrieben:
BTW: Ich fahre jetzt einen Mercedes Sport-Coupe. (Nettes Teil, übrigens! :thumbsup: )
Gute Wahl! Als absoluten Mercedes-Fan und ebenfalls Mercedes-Fahrer interessiert mich nun wieder was für ein Modell? CLC oder CLK? Oder den W204 als Coupe?
Um es genau zu sagen: es ist ein CL203, Bj. 2005 (also erstes Facelift-Modell) mit dem "kleinen" 1,6er Motor mit Kompressor
und 122 PS in der Evolution-Sportversion.

Schade, dass man an dem Auto so gut wie nichts mehr selbst schrauben kann...um MP3s abspielen zu können, werd ich wohl auf nen externen FM-Sender mit SD-/USB-Slot setzen. MP3-fähiger CD-Wechsler kostet roundabout 500 Euro. Das war im 309er doch noch deutlich einfacher... :belehr:
Thomas hat geschrieben:Noch ein Tipp dazu aus meiner Erfahrung: Mercedes ist ein Hersteller der sich sehr kulant zeigt wenn es um Probleme mit dem Auto geht (Rost, Defekte bei niedrigem Kilometerstand usw.). Du solltest nur peinlich genau darauf achten Dein Auto ausschließlich bei Mercedes scheckheft pflegen zu lassen, sonst wird es im Fall der Fälle richtig teuer. Dann viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Stern. Du wirst sehen, wenn Du einmal einen Mercedes gefahren hast wirst Du kein anderes Auto mehr haben wollen (wenn ich das hier schreiben darf ;) aber es stimmt). Einen 309er mal ausgenommen, mit dem verhält es sich ebenso.
Danke für den Tipp mit dem Kundendienst - das hab ich von ein paar Kollegen auch schon gehört. Und ich gehe davon aus, dass ich das auch so tun werde. Bisher bin ich (abgesehen von dem Problemchen mit MP3s und dem Heckantrieb bei Schnee) echt zufrieden mit dem Auto, und ich hoffe, er lässt mich genauso selten im Stich wie mein 309er (nämlich genau 0 Mal).

Grüße, Benni
Antworten