mal schauen...
Rücklicht hatte ich schon länger im Keller liegen,Beulen und Stauchung wird erstmal bleiben,untere Kotflügelecke und Zierleiste rechts wird erneuert.
zunächst einmal auch mein Mitgefühl!
Hoffentlich richtetst du den Wagen wieder her, denn es wäre schade um das gute Stück, zumal Du die Ersatzteile hast ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
da kannste gleich mal richtig sauber machen unter den Leisten *duck und wegrenn*
Aber Spaß beiseite, bei Dir mach ich mir überhaupt keine Sorgen dasde das net wieder hinbiegst - wahrscheinlich wird das im Winter über nix mehr aber der Frühling wird kommen.
nun können wir uns die Hand geben, gestern habe ich an der gleichen Ecke mein Transporter geschossen bekommen. Schaden um 6000 €. Die Hecktüren waren geöffnet. Was auch dann bei der rechten so blieb, den die ging überhaupt nicht mehr zu.
Lg
Zuletzt geändert von Talbot am Di 6. Nov 2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
klar, habe da eine super Werkstatt Karosse + Lacker, der hat gestern so lange am Jumper gearbeitet bis die Tür wieder halbwegs zu ging. Also ist bis zur Reparatur gewärleistet das ich weiter Arbeiten kann mit dem Wagen. Aber bin heute fix und alle, und deswegen auch zuhause.