Löwenfreunde

Hier könnt ihr allen euren 309 zeigen
Talbot

Re: Löwenfreunde

Beitrag von Talbot »

genau
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

auch in einer anderen sogenannten Fachzeitschrift namens ADAC-Motorwelt :auslach: habe ich seinerzeit ähnlich dumme Kommentare gefunden, als Horizon und 309 dort getestet wurden :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: .
Merkwürdig ist insbesondere, daß stets die Kisten aus WOB :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown dort als "toll" getestet werden, egal wie sch ... die in Wirklichkeit sind. :grübel:
Wir aber wissen, daß der 309 in Wahrheit ein Spitzenfahrzeug ist :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: , das locker so manchen angeblich erhaltenswerten "Blechhaufen" ( :-P :-P :-P ) überdauern wird. :-P :-P :-P :thumbsup: :auslach: :auslach: :auslach:
@ Talbot: Das erinnert mich an den damaligen ADAC-Test zum Horizon, der angeblich "kein Golfschläger" war :lol: :-P :-P :-P . Damals hätte ich gerne darauf geantwortet, daß der Hori eben kein Rackett :thumdown :thumdown , sondern vielmehr ein echtes Auto ist :thumbsup: :thumbsup: . Bezeichend waren die Erfahrungen mit den Horizons bzw. Omnis, die VW-Maschinen erhalten hatten :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown , was interessanterweise im genannten "Presseorgan" seinerzeit nicht berichtet wurde...

Gruß
SChnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

ja, das ist leider immer so, aber Deutsche Autos sind toll. Nur die.
Antworten