Hallo,
hier "kömmt" auch schon die Antwort
- Da wir in einem Hotel sein werden, dürfte die Toilettenfrage damit schon geklärt sein.

Hierzu ist es natürlich sinnvoll bzw. notwendig, die Teilnehmerzahl für die Buchung vorab zu kennen. Daher auch der Anmeldeschluß

.
- Die Übernachtungen würden (selbstverständlich) mit Frühstück bzw. Buffet gebucht werden.

Zum Grillen würden Fleisch etc. zentral (durch mich) eingekauft werden. Hierzu ist es natürlich (wegen der "Logistikfrage") sinnvoll bzw. notwendig, die Teilnehmerzahl vorab zu kennen. Daher auch der Anmeldeschluß.
- Die geplante Ausfahrt würde sich vom (späten) Vormittag bis in dien Nachmittag hinein erstrecken, da wir ja keine Rallye fahren, sondern eine "gemeinsame Rundfahrt" erleben wollen. Streckenmäßig ist mit ungefähr 120 km zu rechnen, die uns teils durch Städte (natürlich ohne "Unsinnszonen") und teils über Landstraßen führen. Die Strecke habe ich bereits im letzten Herbst abgefahren. Für die Verpflegung habe ich kleine Zwischenstopps vorgesehen, an denen man sich selbst beköstigen kann. Hintergrund
ist, das natürlich nicht alle von uns alles essen bzw. mögen
Sofern Interesse an einem Shirt mit einschlägigem Aufdruck besteht (Entwurf folgt bei Gelegenheit hier im Forum), sollte natürlich die Konfektionsgröße und ggf. Stückzahl angegeben werden (zumal sich bei größerer Stückzahl natürlich der Preis für jeden Einzelnen reduziert).
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...