Hauptscheinwerfer
-
Talbot
Re: Hauptscheinwerfer
heeeeeeeeeeee, S2 Scheinwerfer in einem 1985 Modell ??????????????????
daniel309mi16 hat geschrieben:Nee, die sind Serie 2.Talbot hat geschrieben: ja die Scheinwerfer sind wie auf dem Anleiung, bei Frank. Sind das die S1 Scheinwerfer ?
Dann motte ich den Scheinwerfer wieder ein und warte bis der nächste S1 (?) das Teil braucht. *mal zu Mixery rüberschmunzel*
Gruß
Daniel
wenn man aufmerksam mitgelesen hat,wird man gelesen haben,dass ich in meinem S1 309 (bj. 86) die besagten S2 scheinwerfer drinhabe,die ich mit hängen und würgen reinbekommen habe.Talbot hat geschrieben:heeeeeeeeeeee, S2 Scheinwerfer in einem 1985 Modell ??????????????????
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Mixery, was ist denn beim S1 anders?
die aufnahmen sind gleich,nur die aufnahme von hydr. LWR ist anders,wo man die manuelle LWR nicht einhängen kann.
ich habe da mit schrauben nachhelfen müssen,damit die feder nicht abspringt.
weiss auch gar nicht,ob die manuelle einstellung überhaupt funktioniert.
wenn schnuffel das nächstemal wieder in der gegend ist,da er noch was von mir zu bekommen hat,werd ich dann mal die unterschiede dokumentieren.
ich habe da mit schrauben nachhelfen müssen,damit die feder nicht abspringt.
weiss auch gar nicht,ob die manuelle einstellung überhaupt funktioniert.
wenn schnuffel das nächstemal wieder in der gegend ist,da er noch was von mir zu bekommen hat,werd ich dann mal die unterschiede dokumentieren.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
Talbot
wenn ich wüste wo die unterschiede wären, hätte ich nicht gefragt. ich habe mich eigendlich nie um rep. am 309 gekümmert. also alles neuland für mich. meine gebiete waren immer simca talbot und matra.
dann wirst dich auch mit 309/arizona beschäftigen müssen,da es ja talbot-entwicklung ist
sollte kein drama sein
mittlerweile könnte ich locker die 309er blind zerlegen und wieder zusammenbauen,ist relativ leicht
mittlerweile könnte ich locker die 309er blind zerlegen und wieder zusammenbauen,ist relativ leicht
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hast Du den kommenden Winter schon was vor, ich hätte da paar Kleinigkeiten am 309er zu erledigenMixery hat geschrieben:mittlerweile könnte ich locker die 309er blind zerlegen und wieder zusammenbauen,ist relativ leicht
Zurück zum Thema:
Irgendwie können die Scheinwerfer von Talbots Arizona ja nur Serie 1 sein, da die doch innen nicht vollkommen verchromt waren... die S2 Scheinwerfer gab es doch nur in der besseren Ausführung.
@Talbot Könntest Du mal bitte nen Foto von einem der Scheinwerfer von hinten machen?
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
nö,nichts vor...mal schauen *gg309mi16 hat geschrieben:Hast Du den kommenden Winter schon was vor, ich hätte da paar Kleinigkeiten am 309er zu erledigenMixery hat geschrieben:mittlerweile könnte ich locker die 309er blind zerlegen und wieder zusammenbauen,ist relativ leicht![]()
Zurück zum Thema:
Irgendwie können die Scheinwerfer von Talbots Arizona ja nur Serie 1 sein, da die doch innen nicht vollkommen verchromt waren... die S2 Scheinwerfer gab es doch nur in der besseren Ausführung.
@Talbot Könntest Du mal bitte nen Foto von einem der Scheinwerfer von hinten machen?
arizona war nur S1,da es später umgenannt wurde in 309.
beim facelift gab es in S2 andere scheinwerfer,da die anforderungen schon wieder anders waren wie mit LWR und bessere lichtausbeute.
unter bessere ausführung verstehe ich nur ausstattung,was aber nicht zutrifft.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*