Peugeot 405
-
Talbot
Re: Peugeot 405
mhhh blöde, dachte schon könnte ma mal am Arizona probieren ran zu bekommen.
Ein schönes Gefährt. Der Wagen kann durchaus "mithalten" mit den 309ern!
Gruß
Schnuffel
Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Mi 4. Jul 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
kannst mir ruhig glauben...Talbot hat geschrieben:mhhh blöde, dachte schon könnte ma mal am Arizona probieren ran zu bekommen.
als ich die Anlage am Stossstangenhalter angesehen hatte mit dicken Wasserschläuchen usw....
Würdest es nie am Arizona bauen,weil du dir die Halterungen anfertigen müsstest und noch Löcher bohren...
Für bisschen Wasserspiele ist dein Arizona viel zu schade,meine Meinung....
Kann trotzdem mal nen Foto machen von,hatte ja die Halterung vorsichtshalber mitgenommen,da ich nur vom Hörensagen wusste,dass es angeblich zwischen MI16 und Schnuller Unterschiede geben würde,was aber nicht so ist.
cool,wusste ich noch nicht,dass Peugeot schon solche Nomenklatur durchgesetzt hatte....Schnuffel hat geschrieben:Ein schönes Gefährt. Der Wagen kann durchaus "mithalten" mit den 390ern!
Gruß
Schnuffel
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Wie ich es geahnt hatte...
die breiten Chromleisten für die MI16 Schürze sind nicht mehr aufzutreiben
Da meine Leisten sowieso ziemlich verranzt und zerbrochen sind,hab ich mir gedacht,die alte Chromschicht abzutragen und einfach mal mit diesem silbernen/chrom Ofenrohrdichtband zu testen.
Auf ersten Blick scheint es ganz gut zu klappen und klebt auch wie die Pest...aber die Rundungen schaffen das bekannte Problem.
Zum Test habe ich an der alten Frontschürze an der Chromleiste noch zusätzlich an 2 Stellen Ofenrohrdichtband draufgeklebt,damit ich es mal sehen kann,wie es morgen nach der Waschanlage aussieht...wie mit Dampfstrahler usw...
Dann habe ich noch ein Styling-Problem:
Seit die breiten Leisten drauf sind,wirkt es mit dem Hinterteil nicht mehr stimmig...
Muss ich mir was einfallen lassen,damit es wieder harmonischer aussieht...
für die Frontschürze hatte ich ja schon die Gummilippe vom Laguna in Gedanken...aber hinten?
die breiten Chromleisten für die MI16 Schürze sind nicht mehr aufzutreiben
Da meine Leisten sowieso ziemlich verranzt und zerbrochen sind,hab ich mir gedacht,die alte Chromschicht abzutragen und einfach mal mit diesem silbernen/chrom Ofenrohrdichtband zu testen.
Auf ersten Blick scheint es ganz gut zu klappen und klebt auch wie die Pest...aber die Rundungen schaffen das bekannte Problem.
Zum Test habe ich an der alten Frontschürze an der Chromleiste noch zusätzlich an 2 Stellen Ofenrohrdichtband draufgeklebt,damit ich es mal sehen kann,wie es morgen nach der Waschanlage aussieht...wie mit Dampfstrahler usw...
Dann habe ich noch ein Styling-Problem:
Seit die breiten Leisten drauf sind,wirkt es mit dem Hinterteil nicht mehr stimmig...
Muss ich mir was einfallen lassen,damit es wieder harmonischer aussieht...
für die Frontschürze hatte ich ja schon die Gummilippe vom Laguna in Gedanken...aber hinten?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Bring das Hochhaus Richtung Erde.... 
Bekannter hat auf nen 405 Kombi schöne 18 Zoll drauf. 17er schaut auch stimmig aus.
Bekannter hat auf nen 405 Kombi schöne 18 Zoll drauf. 17er schaut auch stimmig aus.
eins nach dem andernfrank hat geschrieben:Bring das Hochhaus Richtung Erde....
erstmal die MI16 Optik fertigstellen,dann schau ich,dass der Kombi irgendwann bissel dem Boden näherkommt...
hast denn Bilder von dem 405 mit 18er Puschen?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*

diese Felgen,das wärs....!
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
hast denn mal ebenso 800 Ocken?Talbot hat geschrieben:ja stimmt, aber neu von den Aktuelle Modelle müsten auch passen
nagelneue+aktuelle Felgen kommen ned drauf,dafür ist es mir doch bisschen zu teuer für ein altes Auto.
hatte schon schlucken müssen,als der Lackierer 180€ nur für die Frontschürze 2farbig lackieren aufgerufen hatte....
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*