so nun sind wir auch Zuhause angekommen um 17:30 Uhr. Unterwegs war alles ok, kein Stau und kein Unfall.
Aber der Arizona hatte sich auf halber Strecke gemeldet und zeigte an das er Wasser will. Ich füllte 1 L nach. Und kurz bevor ich Zuhaus war, wollte er wieder Wasser. Temparatur, Öldruck usw. aber alles Ok. Was er hat weiß ich nicht, schaue mal die Tage nach.
Und ich wollte euch noch was sagen, ich habe mich sehr gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Und ich fand euch alle super.
Dann soll ich euch noch vom Etap Hotel mitteilen, das wir vorbildlich gewesen wären, es gab nur Lob. Und das wir jeder Zeit wieder Herzlich Willkommen sind.
Und dann gab es unerwartet in Luxemburg nach dem Tanken, noch ein sehr kleines 309 Treffen.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Bericht und der Bilderbogen darunter gefallen mir ebenfalls sehr gut, schön geschrieben und eine gute Bilderauswahl. Klasse !
ich freue mich, daß Euch der Bericht und der Bilderbogen auf der Homepage gefallen!
Talbot und ich hatten auch viel Freude dabei, alles auszusuchen und einzustellen.
Weil es so schön war, würden wir gerne - vielleicht Mitte oder Ende September - noch einmal mit Euch fahren.