Event im nächsten Jahr?
Re: Event im nächsten Jahr?
Hallo,
zum Thema "Rückfallebene" bzw ."Plan B": Natürlich gibt es die. Falls es wirklich regnen sollte, können wir alle unter "Dach und Fach" sitzen. Es gibt nämlich auf dem angemieteten Gelände sowohl ein Vordach als auch eine Hütte mit genügend Platz für ca. 20 Personen. Genau das war der Grund, warum ich dieses Gelände ausgesucht und angemietet habe.
Gruß
Schnuffel
zum Thema "Rückfallebene" bzw ."Plan B": Natürlich gibt es die. Falls es wirklich regnen sollte, können wir alle unter "Dach und Fach" sitzen. Es gibt nämlich auf dem angemieteten Gelände sowohl ein Vordach als auch eine Hütte mit genügend Platz für ca. 20 Personen. Genau das war der Grund, warum ich dieses Gelände ausgesucht und angemietet habe.
Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Fr 13. Jul 2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Ich wäre dann jetzt auch endlich mit meinem Auto fertig. Das Wochenende kann also kommen
Super, dass es ein Dach überm Kopf fürs Grillen gibt. Dickes Lob
Super, dass es ein Dach überm Kopf fürs Grillen gibt. Dickes Lob

Ich wills hoffen,dass ich morgen mittag zeitig wegkomme von Arbeit und meine frischlackierte Frontschürze pünktlich abholen kann...
bin nicht sonderlich scharf drauf,noch bis 18 Uhr zu warten,bis Lack trocken ist,hab dem Lackierer bisschen Feuer unerm Hintern gemacht.Muss die Kiste ja noch umbauen und dann den Grosseinkauf für Familie vorziehen,was sonst immer Samstags stattfindet.
Näheres morgen abend...
Falls man sich nimmer liest morgen und schon unterwegs nach Wuppertal ist,gute Fahrt euch und kommt heile an!
bin nicht sonderlich scharf drauf,noch bis 18 Uhr zu warten,bis Lack trocken ist,hab dem Lackierer bisschen Feuer unerm Hintern gemacht.Muss die Kiste ja noch umbauen und dann den Grosseinkauf für Familie vorziehen,was sonst immer Samstags stattfindet.
Näheres morgen abend...
Falls man sich nimmer liest morgen und schon unterwegs nach Wuppertal ist,gute Fahrt euch und kommt heile an!
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
Talbot
danke dir auch, und passe auf das der lack nicht noch nass ist
- Synic2009
- Bleifußteufel
jetzt gehts los jetzt gehts los
route:
nuernberg -> elVincent -> Wuppertal (ca 500km insgesamt)
wetter:
leicht regenerisch
@holger
bis gleich ich fahr etz los
steh scho vorm 309er
route:
nuernberg -> elVincent -> Wuppertal (ca 500km insgesamt)
wetter:
leicht regenerisch
@holger
bis gleich ich fahr etz los
steh scho vorm 309er
Nun fängts echt gut an...
Da ist die Kiste nun endlich im MI16 Style,meldet sich der Auspuff zu Worte.
*klinkerklacker und Geblubber aus Mitteltopf...
Wenn ich Pech habe,fällt es am Topf zum Ende hin ab...ma sehn,was ich morgen früh in aller Eile mache.
Da ist die Kiste nun endlich im MI16 Style,meldet sich der Auspuff zu Worte.
*klinkerklacker und Geblubber aus Mitteltopf...
Wenn ich Pech habe,fällt es am Topf zum Ende hin ab...ma sehn,was ich morgen früh in aller Eile mache.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!