PSA Treffen in Wuppertal im April

Alles rund um Treffen
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: PSA Treffen in Wuppertal im April

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

hier die aktuelle "Wettermeldung'" aus Wuppertal: Es ist "erstaunlicherweise" trocken und ca. 15° war,. Von Schnee ist hier nichts zu sehen und der Regen der letzten Tage hat die Salzreste auch weggespült (bzw. ich habe keine Salzkursten mehr gesehen). Wir können also aus meiner Sicht "loslegen" ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

so wie hier auch Heute waren hier weit über 25 C. Sonne pur.

ja haben alles dran gelassen beim Ausbau des Anlassers. Nur das einzigste was wir nicht hinbekommen ist das Standgas, sobald der Wagen warm wird hält das Gas nicht Drehzahl geht unter 500 U und geht aus. Warum ?????
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Talbot hat geschrieben:so wie hier auch Heute waren hier weit über 25 C. Sonne pur.

ja haben alles dran gelassen beim Ausbau des Anlassers. Nur das einzigste was wir nicht hinbekommen ist das Standgas, sobald der Wagen warm wird hält das Gas nicht Drehzahl geht unter 500 U und geht aus. Warum ?????
liest mir nach Gemischaufbereitung,vielleicht überfettet? :grübel:
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

kein Plan ? Überlege ob ich ihn vorm Treffen noch in die Werkstatt fahren sollte ? zum Einstellen
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

wäre schon gut,wenn es vorher gemacht wird.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

hi,

ich bekomme keinen Termin für die Einstellung am Auto zu machen, sogar bekam ich von der Bosch gesagt Sie hätten kein Interesse daran das Auto zu prüfen. Nun steht in den Sternen ob ich mit dem Arizona überhaupt kommen kann. Konnte K.......
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

das ist natürlich in höchstem Grad (nach Celsius ;) ) ärgerlich, zumal die Antwort der BOSCH-Werkstatt ... :evil: Es würde mich aber sehr freuen, wenn Du trotzdem kommen kannst. :grübel: :freunde:

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Für Samstag habe ich bereits einen Vorschlag dem Jens eingereicht wegen gemeinsame Fahrt über Autobahn nach Wuppertal,er muss es nur noch abnicken.

Ich bin um 10 Uhr da,also nicht verschlafen angesagt! :wink:

Ich freu mich auf den Treffen.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink: :klatsch:
ein guter Freund der bei Citroen Arbeitet hat den Arizona gestern mal eingestellt, so sollte ich auch zum Treffen kommen. Er sagte noch, das es sehr wichtig wäre, den Wagen mal richtig zu Fahren, weil er egal wo immer noch unter Wasser steht, und durch das lange Fahren wieder Trocken wird. Und nach dem Treffen soll ich wieder zu ihm kommen und er möchte dann nochmal nachschauen.

Hinten aus dem Auspuff kommt zz. ein kleiner Wasserfall raus, alle Endlüftungsschläuche sind Nass usw. :shock

dann mal gute Fahrt :jubel:
Talbot

Beitrag von Talbot »

So nun sind alle Sachen erledigt was das Treffen gehört. :verneig: Gestern habe ich den Termine zum Lokal bestätigt, :blättern: nach den Absagen sollten wir nun 10 Personen sein. Ich selber brauche am Samstag von euch allen die Kontonummer, Bank+ Name auf einen stück Papier, bitte mir abgeben. Danke. :kaffee:

Ich sage euch beim Essen :flaschen: warum. :-P :klatsch:

Ich wünsche euch allen, eine gute Anreise, und passt auf euch auf.
Antworten