Event im nächsten Jahr?

Alles rund um Treffen
Talbot

Re: Event im nächsten Jahr?

Beitrag von Talbot »

:wink:

ja von einer Uhr Zeit wann es los gehen soll weis ich auch noch nichts, aber ich denke bin so gegen Mittag da. Was bei mir nichts heißt, habe in Wuppertal noch eine Freundin Wohnen.
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

alle Teilnehmer habe heute von mir eine Mail mit entsprechender Info bekommen: Ich bin ab ca. 17:00 Uhr vor Ort, da dann die Rezeption öffnet und ich bis zum frühen Nachmittag zu arbeiten habe. Sicherlich kann man sich schon früher treffen und draußen sitzen, sofern das Wetter mitspielt.
Die Zimmer sind auf meinen Namen reserviert. Eine Reservierungsbestätigung braucht man nicht vorzulegen, zumal ich die entsprechenden Unterlagen mitbringen werde.

Viele Grüße
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

mir fällt da noch was ein...
ich werde ja erst Samstag auftauchen,möchte aber schon gerne wissen,wann Frühstück wäre und die geplante Zeit mit der Ausfahrt ist.

Ich gehe mal davon aus,wenn Frühstück im Hotel um 9-10 Uhr wäre,reicht es auch,wenn ich gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz auftauche,oder?
Ich muss ja nur ca. 1,5h-2h Fahrt einplanen,damit ich zeitig von zuhause losfahren kann.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

Frühstück nur bis 10:30 H im Etap Hotel. Aber ich weis was davon das die Ausfahrt um 10 Uhr los gehen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Talbot hat geschrieben: Aber ich weis was davon das die Ausfahrt um 10 Uhr los gehen soll
Das wäre auch am sinnvollsten. Wir wollen ja auch was vom Tag haben, sonst wird das sicher knapp. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung von diversen Mercedes-Club-Ausfahrten sagen dass wir da noch nie pünktlich losgekommen sind. Damals in Thüringen musste darum sogar die Führung im Grenzmuseum Teistungen ausfallen weil wir zu spät dort waren...gut, wir waren aber auch 20 B-Klassen und einige Langschläfer. Vielleicht ist es in unserer kleineren Runde ja besser :engel: .
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Talbot hat geschrieben:Frühstück nur bis 10:30 H im Etap Hotel. Aber ich weis was davon das die Ausfahrt um 10 Uhr los gehen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wus?

da bin ich erst von der Autobahn runter....wenn ich um 8 von zuhause losfahre...
kann ja nicht um 6 Uhr aufstehen,was ich schon die ganze Woche mache :D
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

kennst den Spruch! Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

als Abfahrtszeit ist an 11:00 Uhr gedacht. Sofern alle angemeldeten Teilnehmer früher da sind, können wir aber auch früher los. Die reine Fahrzeit beträgt etwa vier Stunden. Das ich uns keinen Streß machen möchte, habe ich ca. eine Stunde Pause angedacht, so daß wir gegen 16:00 Uhr wieder am Hotel sein würden. Ab 17:00 können wir auf den Platz zum Grillen. Daher können wir bei Bedarf unterwegs die Pause verlängern oder noch weitere einlegen. Daher auch der "Zeitpuffer" in der Planung.

@ Mixery: keep cool. Vor 11:00 wollte ich nicht abfahren, zumal das Buffet bis ca. 10:30 offen ist. Wir haben also jedenfalls genug Zeit ...

Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Synic2009
Bleifußteufel

Beitrag von Synic2009 »

juhuuuu wenigstens a weng ausschlafen :D :trink:
Bild
Talbot

Beitrag von Talbot »

grins, schlafen. Wirst dich noch wundern.
Antworten