Event im nächsten Jahr?

Alles rund um Treffen
Talbot

Re: Event im nächsten Jahr?

Beitrag von Talbot »

kann doch nicht alles wissen.
Talbot

Beitrag von Talbot »

nun ist es bald so weit. Hoffe nur das wir auch gutes Wetter haben an den tagen.
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Schnuffel hat geschrieben:Hallo,

angemeldet haben sich insgesamt zwölf Personen mit acht Fahrzeugen. Ich sage mal: klein aber fein! In den nächsten Tagen bekommen alle Angemeldeten übrigens per Email eine Liste mit Namen und Kfz-Kennzeichen zugeschickt.

Gruß
Schnuffel
Bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen?
Wie auch immer,den kommenden Samstag bin ich in Zeltingen an der Mosel und hol paar Teile für meinen 405 ab,darunter auch die langersehnte Frontschürze,die dann sofort zum Lackierer geht und hoffentlich noch vor dem Treffen drangebaut wird.
Stellen wir uns darauf ein,dass mein 405 bissel gefaceliftet zum Treffen erscheint.

by the way: Wie ist grad das Wetter bei euch?
Heute ist ja Siebenschläfertag und bei uns ist es verregnet...
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

die angekündigte Mail mit der Teilnehmerliste und der Routenplanung wird wohl im Laufe der nächsten Woche kommen. Ich werde am Sonntag die Strecke nochmals abfahren und auf Veränderungen kontrollieren. Danach erstelle ich die endgültige Routenbeschreibung (bzw. die Liste mit den angefahrenen Orten), die der Orientierung dient.
Bei uns ist heute wechselhaftes Wetter: mal Sonne, mal das typisch bergische Wetter (über uns Wuppertaler behauptete man, wir kämen mit Regenschirm und Gebetbuch zur Welt ...)
@ Frank: Vielen Dank für den Lauftitel mit dem Veranstaltungshinweis hier im Forum.
Ich freue mich sehr auf unser Treffen ....

Viele Grüße
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Talbot

Beitrag von Talbot »

und ich erst.
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

So, meiner ist schon mal vorbereitet für die große Ausfahrt. Heute morgen als es hier noch "kühl" war gleich in die Waschbox, dann endlich mal wieder alle Fenster rundum geputzt (ich hasse diese Arbeit) sowie Staub gewischt und gesaugt. Vollgetankt hab ich auch gleich noch. Nun muss nur noch das Wetter passen an unserem Wochenende, hoffentlich trocken und nicht so heiß wie heute.
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

ich hoffe sehr,dass ich bis zum Treffen mit dem Umbau am 405 fertig werde.
Habe heute in Zeltingen meine langersehnte Frontschürze und passend dazu gleich die MI16 Leisten an den Türen abgeholt.
Montag geht die Frontschürze zum Lackierer,die Leisten müssen nur bisschen aufgearbeitet werden und dann kommen sie an den Kombi dran... :thumbsup:
Hab sie schon beim Kauf gleich drangehalten,auch die hintere Leiste passt perfekt...
hätte ich echt nicht gedacht,dass die Leisten untereinander passen von Limo zu Kombi.
Bin schon hibbelig,es fertig zu haben und den 405 break im MI16 Style zu haben... :-)
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Talbot

Beitrag von Talbot »

:wink:

ein freund von mir, hatte sein Break 405 von ausen auf MI 16 umgebaut, sah mega gut aus
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

Talbot hat geschrieben::wink:

ein freund von mir, hatte sein Break 405 von ausen auf MI 16 umgebaut, sah mega gut aus
dann bin ich wohl nicht der einzigste,der seinen break auf MI16 Style umpimpt...
Michel meinte gestern sogar,Peugeot hätte den break als MI16 rausbringen sollen,hätte wohl der Renner sein können...

Hast denn Bilder von?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

ach übrigens...
Das möchte ich euch nicht vorenthalten,was ich gestern ausgiebig bewundern durfte bei dem Verkäufer der MI16 Teile...

ein tadellos erhaltener 305,rostfrei und 28 Jahre alt!
Mir standen fast die Tränen in den Augen...
IMG_1389.JPG
IMG_1389.JPG (191.92 KiB) 3535 mal betrachtet
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Antworten